mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.06.2009 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Aber auch nur, weil ich vorher weiß, was mich erwartet.

Eben!
Ich kaufe auch teilweise Dumping-Produkte (auch aus nicht-Print-Bereichen), aber eben nur wenn ich mir sicher bin, dass es eine potenziell niedrige Qualität bzw. B-Ware auch tut.

Vielen Leuten scheint aber irgendwie die Fähigkeit zu fehlen durch simple Logik ein Preis-/Leistungs-Verhältnis einzuschätzen. Ich meine für 10.000 Euro bekomme ich ja auch keinen Neuwagen in der Qualität und Ausstattung einer S-Klasse... Was also kann ich erwarten wenn ich 5.000 Flyer für 50 Tacken kaufe?

Billig-Anbieter haben sicher eine Existenzberechtigung, der Markt ist da... schon allein für all die "Ich-kann-eh-alles-selber-machen-Word-Designer".
Mich persönlich stören auch nicht die Dumpinganbieter, sondern die Leute die es nicht schnallen dass Qualität und Preis voneinander abhängen und rumweinen wenn ihnen die Qualität nicht passt.
Wie hat mein Ausbilder in der Lehre immer gesagt... "erst denge, doann scheisse..."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anpirschen

Dabei seit: 19.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.07.2009 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyeralarm >> Faltblätter » 300g folienkaschiert matt » Quadrat XL

Die Dinger sind im Digitaldruck gelaufen; hier die Antwort zur Reklamation:



Hallo Herr (Anpirschen),

leider können wir Ihnen nach nochmaliger Absprache nicht entgegenkommen, da das Produkt nicht für den Außeneinsatz geeignet ist und deshalb die Farbechtheit von uns nicht garantiert wird. Dabei ist die Nutzdauer der Speisekarten unrelevant und deshalb können wir Ihnen keine Gutschrift anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX XXXXXX
Gruppenleitung Qualitätssicherung (grafisch)

_______________________________________________________
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.07.2009 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und worum gings?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also hatte am donnerstag flyer bestellt und grad eben nen anruf bekommen, das beim falzen flecken entstanden sind und das ganze nun neu gedruckt wird. versand dann per express.

find ich in ordnung. aber hatte bisher eigentlich auch noch nichts zu meckern * Keine Ahnung... *

wie schon mehrfach gesagt wurde...man darf halt nicht zu viel erwarten, dafür ist der preis sehr gut. meine kunden wissen das dann aber auch. entweder günstig und eventuell nicht so prall, oder eben teurer. obwohl natürlich auch da was schief gehen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BENZ

Dabei seit: 05.03.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: 94
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Klasse !!!

Preis stimmt, Lieferzeit und Qualität hatte bis jetzt nie Probleme mit flyeralarm gut wir lassen dort nur Flyer und Plakate drucken. Was mit den anderen Produkten ist kann ich leider nichts sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
SunnyBlueSky

Dabei seit: 29.10.2007
Ort: Kirchdorf an der Krems
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich lass dort immer Flyer und Plakte für unseren Kulturverein drucken, sind okay, Lieferzeit wurde bei all meinen Bestellungen um ein paar Tage unterschritten.

Farbabweichungen von Plakten zu den Flyern ist oft schon gegeben und teils ernorm, aber die Werbemittel erfüllen auch so ihren Zweck.
  View user's profile Private Nachricht senden
Malefitz

Dabei seit: 29.07.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 29.07.2009 23:53
Titel

Billig ja, aber ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Flyeralarm haben wir auch schon gearbeitet. Die Qualität war einigermassen ok, aber trotzdem lassen wir künftig woanders drucken, nachdem wir erfahren haben, wie Flyeralarm mit seinen Leuten umgeht.

Siehe www.druck-medien.net

An der Geschichte ist offenbar war dran, ein Schwager von mir arbeitet dort und hat die Story bestätigt
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.07.2009 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was haste denn grad für Klamotten und Schuhe an?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Alternative Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37, 38, 39 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.