mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI zu (persönlich)kritisierend? vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> MGI zu (persönlich)kritisierend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.08.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie soll das auch bitte gehen?
das forum ist schließlich für alle da
hab mich auch erst hobbymäßig hier rumgetrieben
und habe meinen teil gelernt...
die direkten ansagen sind dabei sehr hilfreich (gewesen). da weiß man gleich was sache ist und erspart sich und anderen weitere unnötige peinlichkeiten.
und seine arbeit kann man doch auch immer selbst sehr gut einschätzen. man sieht doch was sonst so gemacht wird.
und wer gleich anfängt zu weinen, dem unterstelle ich mal keinen bock zu haben.
ich finds gut so. wers nicht checkt, ist halt falsch hier.

aber was ich echt lächerlich finde, ist dieses elitäre geblubber.
profi hin, profi her... hat doch jeder mal klein angefangen.
nagut außer der ulmer. der ist als regelwerk geboren.
wenn einem die unterbemittelten beiträge nicht passen, kann man ja auch einfach mal nur drüber schmunzeln und gut
keine antwort ist schließlich auch ne antwort.
 
lynette

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich höre "Profiforum für Profis", dann sind einige hier bestimmt falsch.

Keiner wird abstreiten, daß jede noch so harte Kritik in Ordnung ist,

aber als Profi gehört für mich auch dazu, sich "erwachsen" und professionell auszudrücken
und nicht Wörter wie "Scheiße", "Kacke" oder "Kotze" in Kritik mit einfließen zu lassen.
Schließlich kann man sich als Profi im Berufsleben auch nicht so verhalten,
oder redet ihr so mit Euren Chefs, Kollegen, Kunden?

Meiner Meinung nach toben sich einige halt hier mal ganz gerne unterm Deckmantel der Anonymität
aus. Wenn man sich tatsächlich gegenüber stehen würde, würden die sich bestimmt nicht mehr trauen
so ausfallend zu werden.

Und wenn doch würde ich persönlich gerne auf solche Kollegen verzichten.

Lynette
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mag mir jemand den Sinn dieses Threads erklären?

Man könnte ja ein Formular per PN an alle registrierten Benutzer schicken und die persönliche Meinung abfragen. Dann muss sich nicht jeder hier die Finger so wund tippen.

Formular:
Ich find harte Kritik gut
JA ( ) NEIN ( ) VIELLEICHT, wenn nicht gepöbelt wird ( ) HÄH? ( )

Die Endergebnisse werden dann ausgedruckt, geschreddert, abgepackt und bei Ebay verkauft.

//edit:
FormularII:
Ich mach die Ausbildung, auch wenn ich eine ganz andere will
JA ( ) NEIN ( ) HARTZ IV ( )


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mi 30.08.2006 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema geteilt.

Die Ausbildungsnummer geht hier weiter:http://www.mediengestalter.info/forum/18/warten-auf-die-ausbildungsstelle-als-mg-66981-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nasowas, das geht hier immer noch so ab? Nee, dann bleib ich noch ne Weile "anonym". * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lynette hat geschrieben:


Keiner wird abstreiten, daß jede noch so harte Kritik in Ordnung ist,

aber als Profi gehört für mich auch dazu, sich "erwachsen" und professionell auszudrücken
und nicht Wörter wie "Scheiße", "Kacke" oder "Kotze" in Kritik mit einfließen zu lassen.
Schließlich kann man sich als Profi im Berufsleben auch nicht so verhalten,
oder redet ihr so mit Euren Chefs, Kollegen, Kunden?



* Applaus, Applaus * *zustimm*
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 00:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke vieles ist wirklich Futterneid.

Wenn jemand eine handwerklich nicht so perfekte Webseite ,Logo oder ähnlich hier präsentiert u. durchsickern lässt, dass er "Gestaltung" auch gewerblich schon mal anbietet.. stürzen sich gleich einige wie die Geier darauf.

Wenn er dann noch ein Werk von seinen Kunden präsentiert ist es ganz vorbei - würde ich hier nie tun!

Viele von den (Quer)einsteiger sind in der Branche halt einfach mal so reingeschlittert, so nach dem Motto
Webseiten, Flyer usw erstellen - kann ja nicht so schwer sein etwas html.., gestalten wird schon werden..
kann man sich doch ein paar Euros mit (nebenbei) verdienen.

Das hat ja angeblich die Preise in den Keller gerückt..darum werden die Leute so gelüncht.

Einige von denen setzen sich dann aber doch näher mit der Materie auseinander.
Bin mal gespannt was aus den noch so wird.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Do 31.08.2006 00:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 31.08.2006 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Ich denke vieles ist wirklich Futterneid.


ist doch albern.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Do 31.08.2006 01:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis
Mgi - Blog
MGi wieder zentrieren
der mgi-chat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.