mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 04:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI zu (persönlich)kritisierend? vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> MGI zu (persönlich)kritisierend?
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.08.2006 23:35
Titel

MGI zu (persönlich)kritisierend?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

in letzter Zeit fällt es mir immer öfter auf das einige USER des Boards nur noch ihren verdammten Ego + Sturkopf durchsetzen wollen.
Also ich habe schon des öfteren miterlebt das Leute hier ihre Seiten, Drucksachen, Logos etc. Präsentieren und zum Feedback freigeben.
AN sich eine sehr schöne Sache.
Aber die ersten 3-5 antworten reißen einige schöne werke voll nach unten.
Es gibt hier einige im Board die dann kommen "hau das weg", "das ist der größte scheiß den ich je gesehen habe", "mach dich erstmal mit dem Fachwissen betraut", "lese erstmal das Handbuch" usw.!
Mensch Leute das ist ein Forum und eig. auch ein Forum wo einen viele hilfreiche Tipps gegeben werden.
und ich dachte das, dass der sinn und Zweck eines Forums wäre.
Leider fällt es mir sehr oft auf das einige immer diese "ich hätte das anders gemacht" auf.
Das ist doch fürn arsch, grade in der Medienwelt wo es sowieso zu 80% um Estetik geht und das empfindet anderer.
dann kommen auch oft Anspielungen wie "lass es sein du bist zu schlecht" die finde ich ziemlich persönlich gehen.
Wenn einer zb. nen flyer postet der bei einigen nur noch kopfschütteln verursacht, dann kann man doch sagen wie man am besten an die Sache rann gehen sollte und nicht gleich so verbal reagieren oder ?
ich finde es gibt hier einige im Board die dir echt klasse Tipps geben, die dir weiterhelfen, genau das was du Foren erzielt werden soll.
aber ich glaube einige vergessen immer wieder das es auch Neulinge gibt, die den mist auch hinbekommen wollen bzw. lernen wollen. Es gibt hier auch paar Nasen die echt denken das, dass Board hier nur für Profis ist oder halt für Leute die schon 10 Jahre in der Branche arbeiten. Man sollte auch mal an die kleinen denken.. Die grade durch die oben genannten Kritikpunkte wieder im Boden versinken...

Also Kritik ist okay.. solange sie nicht persönlich wird bzw. gleich ausfallende Kommentare gepostet werden. Das ist meine Meinung dazu.
wie seht ihr die Sache?


Zuletzt bearbeitet von Sunlifestyle am So 27.08.2006 09:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 00:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies mal:
http://www.mediengestalter.info/forum/6/umgangsformen-65608-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/6/also-66014-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.08.2006 01:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heulsuse.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 27.08.2006 04:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter, check mal deine Rechtschreibung. *zwinker*

Aber mal im Ernst:
Hier sind nunmal viele Profilneurotiker, soll heißen:

Such dir einfach raus was für dich konstruktiv ist,
und ignorier das geflame. Darüber muss man sich
eben bewusst sein wenn man hier was posted und
dann einfach selektieren.

DrunkenMars (Gott, isses wirklich schon so spät?)
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau.

viele sind hier auch einfach viel zu genervt
über das, was sie hier stängig sehen und
bringen eben in einem schrofferen ton das
'rüber, was sie schon x-mal sagen mussten.
mach dir mal keinen kopf, sondern lass dich
belehren. glaub mir, es bringt was, hier zu
posten, denn es sind unglaublich talentierte
leute vertreten. und sei froh, dass die so
ehrlich sind. wenn man sich hier die kritik
annimmt und sie umsetzt, lernt man mehr,
als wenn man nur über den ton ningelt.

also lass dich nicht beirren, das leben ist
auch bloß hart und ehrlich, besser könnt's
dir eigentlich gar nicht gehen.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Heulsuse.


* Nee, nee, nee * mal wieder völlig sinnfreier post * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ganze basiert wohl hierauf:

link


da hat sich wohl jemand persönlich angegriffen gefühlt weil er wohl schlechte kritik für eine schlechte arbeit bekommen hat.

*ha ha*


an den autor: wenn du keine kritik vertragen kannst, dann lass das mit dem zur schau stellen deiner grandiosen werke lieber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.08.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
Zitat:
Heulsuse.


* Nee, nee, nee * mal wieder völlig sinnfreier post * Nee, nee, nee *


....mal wieder ein völlig sinfreier User Meine Güte!
 
 
Ähnliche Themen MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis
Mgi - Blog
MGi wieder zentrieren
der mgi-chat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.