mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI zu (persönlich)kritisierend? vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> MGI zu (persönlich)kritisierend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 27.08.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Niveau hebt sich wirklich wieder. Tut mir leid, dass ich jemals zweifelte. Schön auch, dass die Werbung hier jetzt im goldenen Shit nervt...
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Gott. Also ich halt. *pah*


Ich glaube nicht an Dich.

Lächel


Mist. *plop* Bin weg. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kleine Hexe

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst mal soviel:ICH VERTRAG KRITIK & HAB SCHON VIEL ZU OHREN BEKOMMEN.

Aber: Ich hab nen Haufen Zeugs zuhause auf dem Rechner schlummern,
über das ich mir mal gerne KONSTRUKTIVE Kritik anhören würde.

Nur hab ich genau EIN Problem: Ich bin (noch) kein MG, will aber einer werden.
SPRICH: Ich hab meinen verdammten Arsch noch nicht soweit in der Materie, wie
ihn vielleicht andere drinnen haben >>> FAZIT: Für meine Werke kann man in etwa
diesen Vergleich aufstellen:

SCHÖNES BILD GEMALT VON GRUNDSCHÜLER 2. KLASSE
vs.
GEILES TEIL GEMALT VON ABITURIENT MIT LEISTUNGSKURS KUNST
Nun gut.
Wie es im Leben nun mal so ist, wenn man etwas BEWERTEN soll, überlegt man sich zuerst,
in welchem Bezug das KÖNNEN des "Künstlers" zu seinem ABGEGEBENEN WERK steht.

Warum nicht hier????
Warum muss man hier der totale Profi sein, um sein Werk vorzustellen????

Stichwort: MOTIVATION - wenn ihr hier (die alten Hasen) von vornherein sagt "Sieht scheiße aus." dann denken sich die jungen (so wie ich) "Dann stell ich meins gar nicht rein." "Meins sieht ja noch schlimmer aus, als dieses Teil."

Nun gut, End vom Lied:
Nur noch ganz wenige stellen ihre Sachen online, lassen sie bewerten, die anderen stellen ihre Sachen nicht rein, kriegen keine Bewertung und lernen leider (von der Seite dieses Forums) nicht dazu.

Traurig aber wahr.

* Keine Ahnung... *

PS: Ihr könnt zu mir ruhig Heulsuse & Co. sagen, ich weiß auch, dass mein Beitrag LEIDER nichts an der Sache ändern wird, weil ich habs schon sooooooo oft angesprochen, aber es wird nichts.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich geb dir da völlig recht, nur das schöne ist eben, dass es immernoch "Menschen" in diesem Forum gibt, die einem helfen sich zu verbessern... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleine Hexe

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sicherlich, man kann sich auch durch "miese" Kritik verbessern *zwinker*
*zwinker*
Aber ich bin halt selber auch nicht so, wenn ich was sehe, was WIRKLICH TOTAL SCHEIßE aussieht,
dass ich es so direkt rauslassen muss...
ich überlege mir halt dann, was ICH besser machen würde, was mir nicht gefällt und versuche,
nette, direkte, nicht beleidigende Kritik zu verfassen.......
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich auch besser... Wenn ein Neuling wie ich z.B hier ankomme und eine Homepage zeige, dann wünsche ich mir zwar auch negative Kritik, aber keine die mich in den Suizod treibt... *zwinker*

Naja... Et kütt' wie et kütt
  View user's profile Private Nachricht senden
Kleine Hexe

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
...aber keine die mich in den Suizod treibt... *zwinker*


Ich sehe, wir verstehen uns *zwinker*

Übrigens: Danke für deine Teilnahme an "meiner" Battle --- 5 Sinne * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
SJUDI

Dabei seit: 23.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.08.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is ja wunderbar Euch zuzulesen.... ich für meinen teil habe meine Schelte hier schon bekommen. Dennoch gab es wirklich einige wenige, die mir wirklich geholfen haben, wofür ich auch dankbar bin. Ich schaute mir dann ein paar Seiten derjenigen an und dachte - ok. Nicht perfekt aber i.O. Diejenigen, die vor Selbstbeweihräucherung und ach-ich-bin-ja-so-gut entsprechende Antworten geben - meist nicht sehr freundlich sondern in o.a. Ton konnte ich nicht dazu bewegen, mir Sachen zu zeigen.

Bleibt für mich die Frage: Sind nur die zu einer "partnerschaftlichen" Kritik fähig, die die eigenen Arbeiten nicht überbewertenn und auf dem Teppich bleiben und die andere Frage: Warum bekommt man nie etwas zu sehen von dem, was die angeblichen PROFIS und SUPER-Macher machen. Denn diese guten Arbeiten würden mich interessieren und sie wären sicher für mich eine Möglichkeit viel zu lernen. Also - mich würde es wirklich interessieren, weil im Netz die komischten Sachen kursieren, das wenigste "SCHÖN" - zeigt mal, was Ihr Superhelden macht.....

Bis jetzt denke ich nur: Ja was ist denn eigentlich gut.. ????????????????
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis
Mgi - Blog
MGi wieder zentrieren
der mgi-chat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.