mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI zu (persönlich)kritisierend? vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> MGI zu (persönlich)kritisierend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
Zitat:
Heulsuse.


* Nee, nee, nee * mal wieder völlig sinnfreier post * Nee, nee, nee *


Und dein Post hat mehr Sinn, ja ? * Wo bin ich? *

Diese barsche Art ist zwar nicht sehr schön, aber sie hilft einem doch so ein bisschen die eigenen Sachen in einem anderen Licht zu betrachten, das ist OK. Was mich viel mehr stört sind die persönlichen Angriffe, die dann folgen. Zum Teil von den beleidigten Usern, zum Teil aber auch von den "Kritikern". Sowas muss nicht sein und vergiftet die Atmosphäre. Unterlasst das bitte und steht darüber, wenn euch jemand anpisst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.08.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja was ist denn? ist doch wahr.
Warum sollte er sich denn beschweren?
Was hier gesagt wird, ist wie grungeone
schon sagte meistens 100% berechtigt.

Und was wird denn persönlich daran, zu sagen,
das irgendwelche Entwürfe einfach Scheiße sind?

Beleidigungen gibts hier selten, und wenn werden
diese von den Mods gelöscht.

Das Sprichwort: "Wie es in den Wallt schallt, so schallt es auch raus."
sollte hier auch bedacht werdn. Da kommt einer will was umsonst und
stänkert auch noch rum. *balla balla*

Und das manche bei Threads wie von Sunnylifestyle persönlich
gereizt werden, ist auch klar, wenn er mit seiner ist-mir-doch-egal-
Einstellung ankommt.


Echt jetz ma.

* Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von am So 27.08.2006 12:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 27.08.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
addictedtoyou hat geschrieben:
Zitat:
Heulsuse.


* Nee, nee, nee * mal wieder völlig sinnfreier post * Nee, nee, nee *


Und dein Post hat mehr Sinn, ja ? * Wo bin ich? *

Diese barsche Art ist zwar nicht sehr schön, aber sie hilft einem doch so ein bisschen die eigenen Sachen in einem anderen Licht zu betrachten, das ist OK. Was mich viel mehr stört sind die persönlichen Angriffe, die dann folgen. Zum Teil von den beleidigten Usern, zum Teil aber auch von den "Kritikern". Sowas muss nicht sein und vergiftet die Atmosphäre. Unterlasst das bitte und steht darüber, wenn euch jemand anpisst.


ja das stimmt wohl,..die meisten die doch hier die sau raus lassen sind die newbies wenn sie mit Kritik nicht klarkommen,....wenn es dann genauso aus dem Wald herausruft sind sie angepisst und meinen selber Kritik üben zu müssen,..

Ich denke solange es das MGi gibt, solange gibt es diese Diskussion,..
 
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz im ernst: ich habe für sachen die ich hier gepostet habe, auch nicht immer NUR tolle sachen gehört. ist ja auch okay. ich finde nur manche hier machen einen auf gott. was z.b. schonmal komisch auffällt ist folgendes:

User A postet ein Bild/Logo/sonstwas ...

User B postet seine Kritik dazu. er sagt, lass es am besten sein, das ist total scheisse. da stimmt DAS nicht, DAS nicht und DAS nicht ...

zwei wochen später stellt USER B eine arbeit von sich hierrein. und selbst er, der vorher tausend kritikpunkte nannte zu USER A's werk, bekommt von irgendwelchen anderen die selben kritikpunkte zu hören, die er bei USER A nannte und er ja anscheinend alles besser konnte als USER A.

hmm ... !? komisch ?

manche hier denken einfach sie sind gott und können alles besser.glaube hier denkt so ziemlich jeder er sei der tollste und kann alles am besten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
hmm ... !? komisch ?


Nein. Nur weil man es nicht besser kann, heißt das nicht, dass man es nicht kritisieren darf. Beispiel: ein Fleischer, für den man einen Flyer entwickelt, kann genauso gut sagen, dass er ihn "scheiße" findet und er kann genauso gut sagen, dass man es lieber neu machen soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, in sofern hast du schon recht. trotzdem ist, wenn hier jmd. vom fach kritisiert, doch wohl immer dieser unterton dabei: "ich kann das anscheinend besser" ... oder nicht!? wenn jmd. explizite kritikpunkte nennt, auf die man zu achten hat, er selbst, sich bei seinen eigenen werken nicht an seine eigenen kritikpunkte hällt, ist das nicht komisch?

naja, ich gewöhn mir einfach an, mir die MEINER MEINUG NACH konstruktive kritik rauszufiltern, alles anderen werde ich nicht mehr beachten. ps: soll nicht heissen, dass ich mir jetzt immer nur die positiven kritiken raussuche. aber mit einem : "das ist komplett scheisse, lass es sein" kann ich halt nicht arbeiten ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Gejammer geht mir langsam echt auf die Nerven.

Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, dann zeigt eure Machwerke nicht hier im Forum herum!

Wenn ihr euch nicht weiterentwickeln wollt, dann zeigt das Zeug euren Eltern, Kindern, Freunden, Liebschaften. Die tätscheln euch dann das Köpfchen und sagen euch, wie toll ihr und eurer Zeugs doch seid.
Wenn ich mich selbst aber verbessern will, dann muss ich mit der Kritik anderer leben und daraus lernen, statt jedes mal heulend zu meiner Mami zu rennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn nur noch Leute die etwas besser können als andere jemanden kritisieren dürfen, wer kritisiert dann mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis
Mgi - Blog
MGi wieder zentrieren
der mgi-chat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.