mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI zu (persönlich)kritisierend? vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> MGI zu (persönlich)kritisierend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SJUDI hat geschrieben:
Ja was ist denn eigentlich gut.. ????????????????


Eine Frage die immer eine Frage bleibt... Meine Güte! Leider
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 27.08.2006 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SJUDI hat geschrieben:
Warum bekommt man nie etwas zu sehen von dem, was die angeblichen PROFIS und SUPER-Macher machen.

Weil die Kunden haben die für professionelle Arbeit
bezahlen und man als Gestalter nicht riskieren will
dass der Auftraggeber nen Thread findet in dem 25
Kasplere ihre Kritik äussern?
 
Anzeige
Anzeige
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es mal sein das diverse Heulsusen sich nicht im klaren darüber sind WO sie sich hier befinden. Die Subline ist „Plattform für Mediengestalter“, auch wenn damit nicht nur ausgebildete MGs gemeint sind, so handelt es sich doch um ein

FACHFORUM


Und nicht um eines der zahllosen Selbsthilfeportale für Laien.

Man muß keinen Qualifikationsnachweis erbringen um einen Account einrichten zu können. Das bedeutet aber nicht das sich das gesamte Forum auf den niedrigsten gemeinsamen Nenner einigen muß. Da gibt es genügend andere Foren für. Hier verkehren (bzw. sollten) Profis, keine Bastler.

Und wenn ich mir diese gequirlte Grütze anschaue die hier manch einer zur Bewertung freigibt, dann frage ich mich echt manchmal ob diese Personen in einem Paralleluniversum unterwegs sind.

Wenn euch die Kritik zu hart ist, dann arbeitet entweder an euren Fertigkeiten - hier werden MASSIG Tipps dazu gegeben, die größten Heulsusen sind jedoch zugleich die größten Ignoranten und erwarten das man ihnen magische Methoden verrät, statt die Bücher zu lesen die man ihnen empfiehlt - oder ihr sucht euch ein Forum in dem ihr unter euresgleichen seid: ein Laienforum.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.08.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 06:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja harte Worte vom Ulmer wie man es gewohnt ist aber ich koennte auch diesmal wieder jeden Satz unterschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleine Hexe

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

> Leute, die eine Ausbildung zum MG machen sind hier quasi nicht erwünscht.

Danke....


...und wech.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleine Hexe hat geschrieben:
Wenn ich mal zusammenfassen darf:

> Leute, die eine Ausbildung zum MG machen sind hier quasi nicht erwünscht.

Danke....


...und wech.....


Das steht wo? Und glaubst du, wir haben deswegen einen extra Forenbereich für die Ausbildungsbelange (Prüfungen, Beruf & Karriere, Weiterbildung, Ausbildung, ...)

Die Äußerung von anonymous bezog sich auf die Laien, welche sich nicht bemühen, diesen Status zu verlassen. Berufsanfänger zählen da sicherlich nicht zu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleine Hexe

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: Regensburg
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.08.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist nur dieses: Leider bin ich seit Frühling 2005 auf Lehrstellensuche, hab letztes Jahr kurzfristig ne Absage bekommen (am 28.8. hat er mir gesagt, dass das mit dem 1.9. nicht klappt) dann hab ich dieses Praktikum gemacht, seit Februar, eigentlich wär ich übernommen worden und hätte meine Ausbildung am 1.9.06 anfangen können.
Doch mein Chef hat vor zwei Wochen Selbstmord begangen.

Nun gut: Also bin ich so gesehen auch nur ein LAIE, weil ich noch nicht soviel kann, dass man mich mit nem Azubi vergleichen könnt -i think-

Und so gesehen war das dann ziemlich genau auf Leute wie mich gerichtet.
Leutz: ICH WILL DAS LERNEN, wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes oder übernächstes.

Also regen mich solche Äußerungen UNHEIMLICH auf!!!!!!!!!! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis
Mgi - Blog
MGi wieder zentrieren
der mgi-chat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.