mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI zu (persönlich)kritisierend? vom 26.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> MGI zu (persönlich)kritisierend?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Das hier ist ein Forum von Profis für Profis.


gut, dann habe ich hier anscheinend leider NOCH nichts zu suchen, so wie viele andere ... schade ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist auch professionell, die Kompetenz von anderen anzuerkennen und einzugestehen, dass man kein Routinier ist.

Und btw: Es ist schon klar, das anonymous hier für sich spricht und nicht für das Forum insegsamt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde vor das Profis gerne noch ein "angehende" in Klammern schreiben, dann würde ich das gar fast unterschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann definieren wir doch mal Profi einfach als jemanden der das was er tut ernst nimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anonymous design hat geschrieben:
Dann definieren wir doch mal Profi einfach als jemanden der das was er tut ernst nimmt.


de.wikipedia.org/wiki/Profi hat geschrieben:

Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.


und das würd ich gerne genau so stehen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
anonymous design hat geschrieben:
Dann definieren wir doch mal Profi einfach als jemanden der das was er tut ernst nimmt.


de.wikipedia.org/wiki/Profi hat geschrieben:

Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.


und das würd ich gerne genau so stehen lassen.


Das unterschreibe ich zwar auch...


aber trotzdem wird anonymous (und manch anderer auch) auch in Zukunft noch nen dicken Hals bekommen. Denn auch der ganz reguläre MediengestalterAzuBi der sich im ersten Lehrjahr befindet und sich ehrlich Mühe gibt wird echt bekloppte Fragen stellen. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man ganz am Anfang ohne eigene Erfahrung da steht. Da wird bestimmt auch irgendwann nochmal die Frage kommen, wie groß ein Pixel sei. So what. * Keine Ahnung... * Ich finde, das müssen wir als Forum auch (und ich sage: auch (nicht nur)) leisten können: blutigen Anfängern die echt auf dem Schlauch stehen zu helfen. Und wenn es gut läuft stellen die sich dann auf den Schlauch nie wieder drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Regentropf

Dabei seit: 12.06.2006
Ort: Dortmund
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke immer Ehrlichkeit und die gabe diese auf den Punkt zu bringen,ist sehr wichtig zur eigenen Findung. Einerseits ist es vielleicht etwas verletzend,keine Frage - aber an der wenn auch recht harten Kritik kann man sich orrientieren und somit gute Erfolge erzielen. Das ist meine Meinung dazu * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 29.08.2006 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn hier eigentlich los?
ihr wisst doch, kein schwanz ist so hart wie das leben
etwa nur noch muschies hier?!
fleißkärtchen gibts im kindergarten
 
 
Ähnliche Themen MGI Kosmetik
mgi gruselkabinett
mgi-branchenverzeichnis
Mgi - Blog
MGi wieder zentrieren
der mgi-chat
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.