mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Aktion] Pro/Kontra zu den Mediengestalter-Prüfungen vom 08.07.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> [Aktion] Pro/Kontra zu den Mediengestalter-Prüfungen
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Bewertung der Mediengestalter-Prüfungen
Note 1
3%
 3%  [ 3 ]
Note 2
10%
 10%  [ 9 ]
Note 3
17%
 17%  [ 15 ]
Note 4
35%
 35%  [ 31 ]
Note 5
17%
 17%  [ 15 ]
Note 6
17%
 17%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 88

[fränK]
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2003 19:26
Titel

[Aktion] Pro/Kontra zu den Mediengestalter-Prüfungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eure Meinungen/Erfahrungen zu den theoretischen
und praktischen Zwischen-/Abschlussprüfungen für
Mediengestalter sind gefragt.

Nehmt bitte an der Abstimmung teil!

Die Abstimmung bezieht sich auf die Bewertung
des Prüfungsvorgangs durch euch, nicht auf eure
Prüfungsleistung!


Zuletzt bearbeitet von [fränK] am Fr 23.07.2004 14:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.07.2003 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die münchner prüflinge hatten eine viel zu lange wartezeit bis zur ergebnissvergabe zu ertragen. von mitte märz bis anfang juli!
das ist völlig inakzeptabel! in anbetracht der anzahl der teilnehmenden prüflinge wären 2 monate eine akzeptable wartezeit, die auch bei kontinuierlicher korrekturarbeit seitens der lehrer bestimmt zu schaffen ist !
 
Anzeige
Anzeige
pinky202

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: na wo is se denn?
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 07:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz abgesehen davon das die prüfung sch***e war, bin ich auch der meinung das die wartezeit der ergebnisse viel zu lange war. frechheit... :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Prüfung war echt mist.

viel zu lange auf das ergebnis gewartet und die Themen die dran kamen haben wir zum großen Teil erst nach (!) der Zwischenprüfung behandelt... das ergebnis kann man sich also ausmalen...
also die ZP war wohl eher ein flop! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verdammt herftiger notendurchschnitt bisher... das ist jetzt zwar sicherlich nicht repräsentativ mit den paar stimmen, aber ich glaube so ist die prüfung insgesamt ausgefallen... oder täusche ich mich da?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.07.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Umfrage bringt ja nicht viel... man kann Zwischen- und Abschlussprüfungen einerseits, und dann die verschiedenen Jahrgänge andererseits nicht in einen Topf schmeißen - das muss man mehr differenzieren.

Aber es sei gesagt, dass ich jeweils über dem Durchschnitt liege *hehe* *ha ha*

(sorry, grad ergebnisse bekommen)
 
lubux

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

münster, zp:
die ergebnisse standen anfang mai fest, wurden jedoch ende juni bekannt gegeben.
zu dieser verzögerung kam es, weil 1 PERSON BEI DER IHK krank war.
diese behörde sollte man sofort wegrationalisieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happosai

Dabei seit: 27.11.2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auch auf die lange Wartezeit nicht zufrieden und dass wir ein perfektes Deutsch schreiben müssen. Dann haben Legasteniker und Hörbehinderte ein großes Problem, auch wenn sie super-kreativ sein können...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Aktion] Pro/Kontra zur praktischen Ausbildung
[Aktion] Pro/Kontra zur theoretischen Ausbildung
Details zur Aktion „Die Mediengestalter-Ausbildung“
Diskussionen zur Aktion „Die Mediengestalter-Ausbildung“
Pro/Kontra 1,5 Jahre
medienfachwirt prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.