mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Aktion] Pro/Kontra zu den Mediengestalter-Prüfungen vom 08.07.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung -> [Aktion] Pro/Kontra zu den Mediengestalter-Prüfungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Bewertung der Mediengestalter-Prüfungen
Note 1
3%
 3%  [ 3 ]
Note 2
10%
 10%  [ 9 ]
Note 3
17%
 17%  [ 15 ]
Note 4
35%
 35%  [ 31 ]
Note 5
17%
 17%  [ 15 ]
Note 6
17%
 17%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 88

Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.07.2004 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu Hexa:

Es gibt sicherlich diese Kritikpunkte. Aber wer soll's besser machen!? Ich fand die Prüfung auch scheiße, aber man muss auch mal kompetente Prüfer und Prüferinnen und Lehrer/-innen anerkennen, die sich engagieren und sich bemühen, Fairness herzustellen (woher nur kamen die ganzen Tipps!? Doch wohl von mutigen Lehrern, die die AP genauso behindert finden wie die Schüler. Folge => Ersatzprüfung, weil doofe Schüler das Maul nicht halten können.)

Der ZFA sollte endlich einmal vor die Tür gehen und sich die schulische Situation/Prüfungssituation und die Ausbildungssituation in den Betrieben unter realistischen Bedingungen anschauen. Dann klappts auch wieder mit dem MG. Ich muss mich ja fast schon schämen, als solcher geführt zu werden. "Ich bin MG. Aber kein Designer, Operator!!!!". Also ob das was ändern würde... *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 23.07.2004 11:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Zu Hexa:

Es gibt sicherlich diese Kritikpunkte. Aber wer soll's besser machen!?


Bessere, wie gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.07.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du gehst nicht weit genug. Motzen allein bringt nichts.
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Du gehst nicht weit genug. Motzen allein bringt nichts.


Was soll das heißen?

Ich habe nicht gemotzt.
motzen geht so:
bäh die Prüfung war voll kacke ey bäh qüak qüak qüak heul.

ich hab nur preisgegeben was mich stört und wo meiner meinung nach die fehler liegen.


lesen ist ne super sache ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 23.07.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nicht nur ein guter Leser, ich würde mich selbst gar als Sprachkünstler bezeichen.

Ich fand die Antwort "Jemand besseres" einfach ein wenig wertfrei und unkonstruktiv. *Schnief*
 
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.07.2004 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab' hier ne Kopie des Bewertungsbogens zur AP mitgeschickt gekriegt, in dem genau steht wie viele Punkte es für welchen Teil gab (100 für W3 Grins).
 
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ich hab' hier ne Kopie des Bewertungsbogens zur AP mitgeschickt gekriegt, in dem genau steht wie viele Punkte es für welchen Teil gab (100 für W3 Grins).


du hast ja auch datenbank anwendung genommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2004 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Ich hab' hier ne Kopie des Bewertungsbogens zur AP mitgeschickt gekriegt, in dem genau steht wie viele Punkte es für welchen Teil gab (100 für W3 Grins).


Oh, dann ist das wohl regional unterschiedlich, hätte ich nicht gedacht.
Sachde, dass das bei uns nicht so ist. *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Aktion] Pro/Kontra zur praktischen Ausbildung
[Aktion] Pro/Kontra zur theoretischen Ausbildung
Details zur Aktion „Die Mediengestalter-Ausbildung“
Diskussionen zur Aktion „Die Mediengestalter-Ausbildung“
Pro/Kontra 1,5 Jahre
medienfachwirt prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Die Mediengestalter Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.