mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
HUHN

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.03.2004 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

???

Kurze Frage an alle!?

Darf man den Lageplan verändern!?

d.h. vereinfachen, kürzenn, einfärben etc.?!
  View user's profile Private Nachricht senden
gstar

Dabei seit: 17.07.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 18:17
Titel

Oh mann...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt sclimm wenn ich hier teilweise die Beiträge lese... "Wie soll ich das Logo nachbauen" "Freehand oder Illustrator" das darf echt nicht wahr sein... Wenn ihr sowas nach 1.5 Jahren praktischer Arbeit nicht wisst, dann würde ich den Beruf wechseln ...
Fachkompetenz ist das jedenfalls nicht... Echt... mir tut der Kopf weh... Wegen solchen Leuten siehts in unsrer Branche nämlich so beschissen aus... sorry aber dafür hab ich kein Versändniss und es regt mich grad ma voll auf ...
Jetzt kommen bestimmt gleich solche Ausreden von wegen"ich mach sowas aber nie in meiner Ausbildung"
Na und ? Ihr müsst es als MG können.. und noch einiges mehr ...


Bitte wechselt den Job!
*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schulmädchen

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.03.2004 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfärben durften wir schon, nur nix abschneiden!
Musst ihn komplett einbauen!
Auch nicht umbauen oder so, lass das mal besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schulmädchen hat geschrieben:
Einfärben durften wir schon, nur nix abschneiden!
Musst ihn komplett einbauen!
Auch nicht umbauen oder so, lass das mal besser!


der plan ist eh nen witz....könnte auch so ein spiel für ein baby sein (ihr wißt schon das wo man verschiedene geometrische grundformen in das dazugehörende loch packen muss Grins)

zu gstar:

eigentlich haste recht aber sei mal ned so überheblich.

und außerdem: wenn die ja sooo viel schlechter in den job sind als du freu dich doch, um so bessere chancen hast du auf nen geilen job, oder etwa nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Giger

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht nur der Plan ist ein Witz, der Großteil der Fotos ebenfalls. Alles alte und/oder faltige Leute, und dann nur vier Wörter für die erste Seite was soll man da schon viel machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
schulmädchen

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.03.2004 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das fand ich auch so doll, dass da nur die Alten und schrumpeligen drauf sind!


Ich hätte lieber Querformat gehabt.
Ich finds auch blöd, dass auf der titelseite nichtmal der Name steht.
Panorama Therme beuren. Erst auf der Rückseite..
Das Logo hätt ich auch gern für die erste Seite gehabt...
  View user's profile Private Nachricht senden
nastasya

Dabei seit: 06.03.2002
Ort: münchen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.03.2004 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehhm

logo01 auf seite 1 (panorama therme)

logo02 auf seite 2 (springscheiße)


wat willste grad?????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
macuser

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Baden Württemberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.03.2004 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUHN hat geschrieben:
Hey,
Ebenfalls lustiges Dilemma bei der schriftlichen Prüfung:

Bei uns erwähnte kein IHKler das man Aufgaben streichen konnte...
und folglich aus der knappen Zeit streichte ich unwissend auch nichts.

In anderen Teilen Deutschlands wurde es groß verkündet...

-------------> HUMBUK


Weiß ja nicht wie es bei euch so war, bei uns stand es kleingedruckt unter dem Thema (Zwei Aufgaben sind zu streichen...) Jo!
Ok. habe es auch erst verschwitzt... aber noch rechtzeitig gefunden Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11, 12, 13 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.