mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.03.2004 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HUHN hat geschrieben:
ich_halt hat geschrieben:

so weit erst mal, bleibt sauber und denkt dran: immer schwimmen, immer schwimmen


JAWOLL
JAWOLL
JAWOLL



hey, du kannst ja wahlisch... sollte ich auch mal lernen!
  View user's profile Private Nachricht senden
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.03.2004 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wollte mal fragen ob es noch mehr leute gibt, die nur 1 bild verwendet haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bastet

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.03.2004 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich werd vier nehmen nur klein und vielleicht ausschnitte....

mal noch ne andere frage. habt ihr da nen guten tipp wie man das wort therme gut nachbauen kann? ich hab da meine probleme.
  View user's profile Private Nachricht senden
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.03.2004 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs in freehand gemacht. mit den ankerpunkten die form nachzeichnen und noch an den bezierkurven rumschieben.
aber sagt mal, findet ihr es schlimm, wenn man nur ein bild nimmt und zwar so eine aussenaufnahme?
  View user's profile Private Nachricht senden
bastet

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.03.2004 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein das ist bestimmt auch ok. nur ich kapier eh nicht wieso die 20 bilder da mitgeben? wobei viele ähnliche sachen zeigen!
es steht ja nicht dabei das die bilder für den innenteil benutzt werden den uns ja auch garnicht zu interessieren hat, oder?
also darf man soviele nehmen wie man will ?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Karima

Dabei seit: 16.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.03.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich denke ich nehme 4, ich bin mir schon sicher das die so ein zuordnungding haben wollen aufgrund der themen Wasser, dampf ...... Und außerdem steht auch im briefing dass die vielfalt des bades herauskommen soll... und wenn man da nur ne außenaufnahme oder so zeigt kommt da nit viel vieeeeeelfalt raus Lächel aber ihr habt schon recht das teil wird dadurch schon richtig vollgepackt und ich hab da echt schon platzprobleme ... und außerdem sind die bilder so ekelhaft - weeeeeeeeeer schießt denn bitte so sch***** bilder ??? da sitzen da so alte leute überallrum mit ekligen wampen, zellulites, tatoos an den armen und gucken voll dämlich in die gegend rum .... hab da echt schwierigkeiten bei der bildauswahl und auch bei der schriftauswahl für den fließtext *Schnief* kann man eigentlich vorne den fließtext also dampf, wasser.... in einer schrift und auf der rückseite für den fließtext ne andere nehmen ?
  View user's profile Private Nachricht senden
bastet

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.03.2004 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kriegs nicht so gut hin mit den pfaden ! die scheiß pixelige vorlage macht mich ganz wahnsinnig!!
*ha ha* *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
ich_halt

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.03.2004 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, die vielfalt ist bei mir eben ne typo-lösung (wasser, dampf, wärme, natur). ich weigere mich einfach mehr als ein bild zu verwenden, eigensinn gehört schließlich auch zu dem beruf, sonst kann man doch gleich wieder einpacken.

klar, wir müssen nur den umschlag gestalten, aber ich denke eben trotzdem an den innteil. und wenn der 16 seiten hat, nur über diese therme... dann wird er sehr großzügig gestaltet sein, also warum dann nicht auch einen großzügigen umschlag?


weniger ist mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.