mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 05:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 16.04.2004 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macuser hat geschrieben:
Nee - Nachtarbeiter... und nicht Sesamstraßenkucker... Grins


übrigens.... die umschläge von dir und blondie sind bei der steinkrauss angekommen. hat sie an dem super schönen logo erkannt *hehe*
 
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.04.2004 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... 'türling... alle schon vor ner ewigkeit abgegebn...

@achim:
war das denn die zwischenprüfungen vor dieser hier weniger? also,miene,, weniger verkehr? austausch? kann ich mir nich vorstellen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.04.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Frage zu NON-Print

Wie habt ihr die Phasen-Animation für das Logo2 gemacht bzw. animiert. Was habt ihr denn da für Programme verwendet. Hab dat mal mit Flash probiert is aber als Flash-absolut-nicht-könner nicht wirklich toll.*hu hu huu*

Danke für eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Mediamaus

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: NRW
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.04.2004 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gehört eigentlich hier rein http://www.mediengestalter.info/viewtopic.php?t=17845postdays=0postorder=ascstart=0
Und da steht auch schon einiges zur Diskussion Flash - Nicht-Flash drin!
ich habe die Blasen langsam von unten nach oben steigen lassen und die Wellen laufen von links nach rechts und zurück
  View user's profile Private Nachricht senden
CorinnaS

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Dorsten
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.04.2004 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist vorbei! hab gestern endlich meinen praktischen teil bei der ihk abgeliefert, zwei freundliche alte herren haben das gute stück entgegen genommen, und jetzt bin ich wieder FREI! war das ein theater.... jetzt bin ich gespannt auf die ergebnisse. wünsch euch allen jedenfalls viel glück. man liest sich dann im nächsten jahr im AP thread.
  View user's profile Private Nachricht senden
rasmakkonen

Dabei seit: 03.03.2004
Ort: Ba-Wue
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab noch ne Frage zum Thema "Bilder dürfen bei Bedarf modifizieren werden":

Darf ich eigentlich bei den Pics störende Elemente, wie z.B. ins Bild hängende Äste von Bäumen rausstempeln? Oder ist das dann eine zu große Abweichung vom Original. Menno!

Besten Dank *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
DieRaecherin

Dabei seit: 02.04.2004
Ort: OWL
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.05.2004 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rasmakkonen hat geschrieben:
Hab noch ne Frage zum Thema "Bilder dürfen bei Bedarf modifizieren werden":

Darf ich eigentlich bei den Pics störende Elemente, wie z.B. ins Bild hängende Äste von Bäumen rausstempeln? Oder ist das dann eine zu große Abweichung vom Original. Menno!

Besten Dank *bäh*


Na klar, Grins darf man das machen, musstest du denn noch nicht abgeben??? Au weia!
Hab die Äste auch aus dem einen Bild rausgestempelt!
Ich hoffe, dass ich einfach mal bald meine Ergebnisse bekommen, möchte einfach mal wissen,
was so Prüfer von mir halten!!!


Zuletzt bearbeitet von DieRaecherin am Di 04.05.2004 11:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rasmakkonen

Dabei seit: 03.03.2004
Ort: Ba-Wue
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.05.2004 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Müssen die irgendwann zwischen dem 3. Mai und 28. Mai erledigen.
So stehts zumindest auf den Zetteln aus dem IHK Umschlag.

Bei uns ist das recht unterschiedlich:
- zu manchen heißt es im Betrieb: "so, hinsetzen. hast 4,5 Stunden Zeit"
- Bei anderen kam der Ausbilder und sagt: "schau dir den Umschlag mal an" ... das ist schon fast 2 Monate her... also genug Zeit um sich vorzubereiten. Menno!


Dankeschön schonmal. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische ZP schon da!
Themen: Praktische ZP!
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.