mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ZP-Die Praktische-P vom 26.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis -> ZP-Die Praktische-P
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
Autor Nachricht
FordPrefect

Dabei seit: 03.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.03.2004 16:13
Titel

Re: Umschlag = offen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DarkSentinel hat geschrieben:

Eine Kreative Vorbereitungsphase gäbe
es nicht bei der ZP?! Au weia!


So ist es. Und in 4,5 h schafft man es normalerweise auch nicht sich ewig damit zu beschäftigen die richtige Schrift bei dem Logo auszusuchen....
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2004 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war bei uns wohl anders. wir haben die umschläge gleich nach der therorie bekommen und SOLLTEN die sogar direkt mal aufmachen um zu kontrollieren ob alles komplett ist... danach haben wir sie dann wieder zugemacht... *hehe* den rest sieht man hier im forum Grins

Zuletzt bearbeitet von zeitgeisty am Fr 26.03.2004 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DBN

Dabei seit: 28.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2004 16:28
Titel

Elektra

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...versucht es doch mal mit der Electra das geht auch...

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
DBN

Dabei seit: 28.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.03.2004 16:30
Titel

ups

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoppla bin in der falsche rubrik
sorry
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.03.2004 16:55
Titel

Re: Elektra

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DBN hat geschrieben:
...versucht es doch mal mit der Electra das geht auch..


Dann eher die Times, oder?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hanno

Dabei seit: 16.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.03.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich raff das mit dem Format keinen Meter, wieso 91cm breit Au weia!

Die Breite ist doch einfach nur 2x 19x27 cm

also wie kommt ihr auf Breite 91cm?? (Zahlen einfach verdreht?)

Denn geschlossen 19x27 cm heisst doch einfach nur dass es offen 38x27 cm ist, sprich einfach eine DinA3 Seite querformat oder seh ich das falsch + Beschnitt, den man beachten muss
  View user's profile Private Nachricht senden
milena

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 26.03.2004 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JA zahlendreher! denk ich auch.... format hast du richtig verstanden, soviel ich weiß! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.03.2004 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleinealex hat geschrieben:
Hallo zusammen

Hab mir auch heute ma den praktischen Teil angeguckt, und ich hab ein ganz anders Problem...

und zwar das Format ist ja 19x27 cm
aber wieso nicht umgekehrt, es soll doch schliesslich ein Umschlag sein *dummguck*
und mit Beschnitt, heißt dass nun das ich ein Format von 19,3x27,3 (oder umgekehrt) habe???
Stehe voll auf dem Schlauch!

Thx


*ha ha* das ist doch nur eine seite des umschlags ("geschlossenes format").
du hast also ein format von 38x27cm und dann eben noch beschnitt dran.

so, und was für ne schrift nehmen wir jetzt für's logo?? passen echt alle nicht und ich weiß nicht, ob wir die schrift in pfade umwandeln sollen. hat außerdem den nachteil, dass ich die schrift sinnvollerweise auch auf dem umschlag verwenden wollte und es doof aussieht, wenn ich da 2 U's habe! *Schnief*
 
 
Ähnliche Themen ZP-Die Praktische-NP
Praktische ZP
nur die Praktische???
Praktische AP 05: Bekanntmachung
Kosten für praktische AP
Praktische ZP schon da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 41, 42, 43, 44  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.