mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da! vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Candle

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.03.2005 16:04
Titel

Einladung zur Zp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, Baden-Württemberg hat jetzt auch die Einladung zur Prüfung geschickt bekommen...
Was hat es denn mit dem W3-Modul auf sich?

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Aulin
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 10.03.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also leute! ich bin ihk-osnabrück / niedersachsen. und bei uns muss man DEFINITIV das vollständige berichtsheft vorlegen, sonst ist man zur prüfung net zugelassen!!! das ist pflicht. wieso kennt ihr das net in koblenz?? komm erzählt mir mehr, mich interessiert das jetzt wie es bei euch abläuft! also wir müssen, sonst dürfen wir die zp net machen!
 
Anzeige
Anzeige
Angie1982

Dabei seit: 29.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.03.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine auch, dass man das Berichtsheft nur zur AP braucht. Das ist ja dazu da, dass man hinterher (bei Nichtbestehen der Prüfung) beweisen kann, dass man irgendwas nicht gemacht hatte, was in der Prüfung dran kam. Rechtfertigung also. Wurde mir so erklärt.

Zuletzt bearbeitet von Angie1982 am Do 10.03.2005 17:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Candle

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.03.2005 18:05
Titel

Berichtsheft

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also in Baden Württemberg muß das vollständige Berichtsheft (1tes Lehrjahr und 2tes Lehrjahr) zur
Zwischenprüfung gezeigt werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Landy

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.03.2005 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also hier in Niedersachsen müssen wir auch unser vollständiges Berichtsheft abgeben.

Und das mit der praktischen ist bei uns so. Man bekommt normalerweise den Umschlag schon bei der theorie prüfung mit darf ihn aber erst am Tag der praktischen prüfung öffnen. Bei uns ist das der 19. April. Das heißt zwischen dem 14. und 19 darf der Umschlag noch nicht geöffnet werden. Ist zwar n bissel doof.. aber ich hoffe mal dass man die Aufgabe auch so schaffen kann. Denn Vorbereitung und sichten der Daten zählen ja nicht zur Zeit. Daher kann man sich ja vorher so ca. 30 min. oder ne std. zeit lassen und sich schon einige konzeptionelle Gedanken mache. Ich denke mal das sollte man dann nutzen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Philosoph

Dabei seit: 16.07.2003
Ort: Nähe Mainz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!

Also heute morgen lag die Einladung zu der ZP in Lahnstein (IHK Koblenz) in meinem Briefkasten. Komisch, ich dachte die landet bei mir im Betrieb?
Wie dem auch sei, von einem Berichtsheft steht bei mir nichts. Naja, ich werde mich da mal erkundigen müssen...

Wie weit seit ihr eigentlich mit dem Lernen? Ich bin immer noch am sammeln und sortieren... bissel gelernt habe ich aber auch schon: Speichermedien, Links, Sozi. Zuerst das einfache Zeug... *zwinker*

Liebe Grüße,
Thomas.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cookie

Dabei seit: 08.03.2005
Ort: Montabaur
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen!
Bin mal gespannt ob meine Einladung heute abend auch im Briefkasten liegt... Ist ja auch in Lahnstein...

Hab beim lernen das gefühl das ich das gar nicht alles in meinen kopf bekommen. Na abwarten.
Ist das richtig das wir alle bisher gelernen formel auswenig können müssen???
Hat zumindest ein Lehrer gesagt....

Schöne Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarah

Dabei seit: 08.03.2005
Ort: Wagenfeld :)
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.03.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hoffe jawohl nicht alle!? denn gerade DABEI haperts bei mir ziemlich Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.