mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da! vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Braininsider

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Landy hat geschrieben:
Man bekommt normalerweise den Umschlag schon bei der theorie prüfung mit darf ihn aber erst am Tag der praktischen prüfung öffnen. Bei uns ist das der 19. April. Das heißt zwischen dem 14. und 19 darf der Umschlag noch nicht geöffnet werden.


Ähm wer Hindert dich am öffnen des umschlages?

Ich bin mir sicher das der Umschlag bei mir schon am 14 um 18:00 Uhr bereits geöffnet wurde.


Zuletzt bearbeitet von Braininsider am Fr 11.03.2005 15:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aulin
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 11.03.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm wer Hindert dich am öffnen des umschlages?

Ich bin mir sicher das der Umschlag bei mir schon am 14 um 18:00 Uhr bereits geöffnet wurde.[/quote]

::::MEine WORTE! genau das wollt ich auch wohl meinen, man wär ja schön blöd, wenn net, oder?
 
Anzeige
Anzeige
Braininsider

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.03.2005 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ja nun nicht ob das Jemand ernsthaft kontrolliert.

Bei mir ist das auf jeden fall nicht so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.03.2005 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh gar nicht warum sich hier alle so verrückt machen....
ich fang 3 Tage vorher an, dann weiß ich doch am besten was mein aktueller Stand ist und dazu ist doch die Zwischenprüfung da * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 12.03.2005 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dito. Ich werde vermutlich so gut wie nix lernen. Das liegt aber nicht zuletzt an vielem, was ich mir schon vor Beginn der Ausbildung beigebracht hatte.
 
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.03.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
genau
ich finde so ne Zwischenprüfung echt super um mal zu sehen, was ich so von mir aus einfach weiß und wie mein aktueller Wissensstand ist.
Hier machen sich viel zu viele viel zu viele Gedanken Jo!
Ich mach die Ausbildung eh, weil ich mein Hobby zum Beruf machen wollte und daher befass ich mich auch privat viel mit allem.... Gut ok so Sachen wie Sozialkunde etc kein Thema aber das hau ich mir in den 3 Tagen vorher rein und der Rest ist größtenteils Standardwissen oder man macht eben den falschen Beruf.... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Braininsider

Dabei seit: 18.11.2003
Ort: Halle
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das sind ja mal die richtigen Einstellungen ich freu mich auch schon auf die ZP Kann es kaum noch erwarten besonderst auf die Praktische ZP.

Endlich ein paar die meiner Meinung sind.

Trotzdem ist es nicht verkert zu wissen was einen erwartet, ich meine damit den ablauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, ich denk mal dass es ganz gut ist zu sehen wie so eine prüfung abläuft... aber trotzdem freue ich mich nicht... Es bedeutet ja schon LERNEN, wenn man keine 4 nach Hause bringen will oder es vielleicht alles so aus dem Stehgreif kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.