mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da! vom 16.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie -> Die Themen für die ZP 2005 sind endlich da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 20, 21, 22, 23  Weiter
Autor Nachricht
Aulin
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.03.2005 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jette hat geschrieben:
hey leute!
ich hab von meiner lieben lehrerin nen guten link zum ZP Thema "Kosten und Erlöse" geschickt bekommen:
http://www.fbwi.fh-karlsruhe.de/gruenderinnen/Kostenrechnung/index.htm
vielleicht wurde er ja auch schon mal gepostet...hab nich alles gelesen...aber vielleicht hilfts ja! * Ja, ja, ja... *


Cooooooooooooooooler LINK!!! echt hammer! genau alles zu finden was wir zu kosten & erlöse brauchen!! und dazu noch übelst genau & ausführlich, leicht verständlich geschrieben, bin überrascht und sage dri & deiner lehrerin DANKE DAFÜR!!!
 
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.03.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

March hat geschrieben:
jette hat geschrieben:
hey leute!
ich hab von meiner lieben lehrerin nen guten link zum ZP Thema "Kosten und Erlöse" geschickt bekommen:
http://www.fbwi.fh-karlsruhe.de/gruenderinnen/Kostenrechnung/index.htm
vielleicht wurde er ja auch schon mal gepostet...hab nich alles gelesen...aber vielleicht hilfts ja! * Ja, ja, ja... *


Oh Gott, das muss ja wohl nicht alles können?! In der Schule hatten wir das wesentlich knapper bearbeitet....ufff

mizkA hat geschrieben:
uäääääääää
Und ich hab grad erfahren, dass im Saarland die praktische Prüfung vom 06.04. bis zum 15.04. gehen, d.h. genau vor bzw mit der mündlichen wie dumm is das denn bitte <-- Schuld! <-- Schuld! <-- Schuld!


Ihr habt ne "Mündliche"? Wasn dat? Bäh!

//EDIT: Bitte Doppelposting durch Benutzen des edit-Buttons vermeiden


ÖHM HUPS ich meinte natürlich die schriftliche
Aber so schlimm is das doch nich, weil ich erst dachte man hat da auch ne Konzeptionsphase is ja aber nicht so
Von daher is alles roger * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DjN

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Link ist echt gut, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
jette

Dabei seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.03.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hehe* schankedöön
aber was könnte man denn davon alles gebrauchen?was is n wichtig?
ich hatte in da schule nämlich noch gaaar nix davon!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Krebs_82

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand sagen was man unter Arbeitsorganisation versteht bzw. können muss?
  View user's profile Private Nachricht senden
Candle

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2005 16:23
Titel

Arbeitsorganisation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke mal das ist so was wie
- Liniensystem
- Stab-Liniensystem
- Matrix-System oder Team-Matrixsystem

oder so...

Oder auch Begriffe wie
- Ablauf- und Aufbauorganisation...
- Oder Einlinien- oder Mehrliniensysteme...
- Organigramme und Stellenbeschreibungen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nayeli

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: Freiburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2005 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum Thema Berichtsheft in der ZP also ich hab bei der IHK in Freiburg angerufen und die meineten dass man das nicht baucht erst zur AP! Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
cterweh

Dabei seit: 12.01.2004
Ort: Ahaus
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stimmt nicht, das steht auch in der Einladung..Das man die Arbeitsnachweise (oder auch Berichtsheft zusammgefasst genannt) erst an dem Tag abgeben muss, an dem man seine praktische Prüfung der ZP auch abgibst
Am besten zusammen!! *Thumbs up!*
...und das wäre der 18 Mai 2005 für die ZP-Prüflinge!!!


Gruss *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Endlich den Praktischen ZP hinter sich!
Wann kommen die Prüfungsergebnisse endlich im Betrieb an?
Endlich vorbei... Wie wars Thread? Mediendesigner ---PRINT--
Abschlussprüfung 2005
Vorbereitung auf die ZP / AP 2005?
Zwischenprüfung 2005
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 20, 21, 22, 23  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Zwischenprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.