hey leute!
ich hab von meiner lieben lehrerin nen guten link zum ZP Thema "Kosten und Erlöse" geschickt bekommen:
http://www.fbwi.fh-karlsruhe.de/gruenderinnen/Kostenrechnung/index.htm
vielleicht wurde er ja auch schon mal gepostet...hab nich alles gelesen...aber vielleicht hilfts ja!
Cooooooooooooooooler LINK!!! echt hammer! genau alles zu finden was wir zu kosten & erlöse brauchen!! und dazu noch übelst genau & ausführlich, leicht verständlich geschrieben, bin überrascht und sage dri & deiner lehrerin DANKE DAFÜR!!!
mizkA
Dabei seit: 07.11.2003 Ort: Saarbrücken Alter: 26 Geschlecht:
Verfasst Di 22.03.2005 14:32 Titel
March hat geschrieben:
jette hat geschrieben:
hey leute!
ich hab von meiner lieben lehrerin nen guten link zum ZP Thema "Kosten und Erlöse" geschickt bekommen:
http://www.fbwi.fh-karlsruhe.de/gruenderinnen/Kostenrechnung/index.htm
vielleicht wurde er ja auch schon mal gepostet...hab nich alles gelesen...aber vielleicht hilfts ja!
Oh Gott, das muss ja wohl nicht alles können?! In der Schule hatten wir das wesentlich knapper bearbeitet....ufff
mizkA hat geschrieben:
uäääääääää
Und ich hab grad erfahren, dass im Saarland die praktische Prüfung vom 06.04. bis zum 15.04. gehen, d.h. genau vor bzw mit der mündlichen wie dumm is das denn bitte
Ihr habt ne "Mündliche"? Wasn dat? Bäh!
//EDIT: Bitte Doppelposting durch Benutzen des edit-Buttons vermeiden
ÖHM HUPS ich meinte natürlich die schriftliche
Aber so schlimm is das doch nich, weil ich erst dachte man hat da auch ne Konzeptionsphase is ja aber nicht so
Von daher is alles roger
DjN
Dabei seit: 26.03.2004 Ort: Kassel Alter: 25 Geschlecht:
Verfasst Mi 23.03.2005 15:36 Titel
Der Link ist echt gut, danke.
jette
Dabei seit: 21.03.2005 Ort: Berlin Alter: 25 Geschlecht:
Verfasst Mi 23.03.2005 17:08 Titel
schankedöön
aber was könnte man denn davon alles gebrauchen?was is n wichtig?
ich hatte in da schule nämlich noch gaaar nix davon!!!
Krebs_82
Dabei seit: 06.08.2003 Ort: Köln Alter: 26 Geschlecht:
Verfasst Mo 11.04.2005 16:20 Titel
Kann mir jemand sagen was man unter Arbeitsorganisation versteht bzw. können muss?
Candle
Dabei seit: 21.11.2002 Ort: - Alter: - Geschlecht:
Verfasst Mo 11.04.2005 17:23 Titel
Arbeitsorganisation
Ich denke mal das ist so was wie
- Liniensystem
- Stab-Liniensystem
- Matrix-System oder Team-Matrixsystem
oder so...
Oder auch Begriffe wie
- Ablauf- und Aufbauorganisation...
- Oder Einlinien- oder Mehrliniensysteme...
- Organigramme und Stellenbeschreibungen...
Nayeli
Dabei seit: 12.04.2005 Ort: Freiburg Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Mi 13.04.2005 10:51 Titel
Zum Thema Berichtsheft in der ZP also ich hab bei der IHK in Freiburg angerufen und die meineten dass man das nicht baucht erst zur AP!
cterweh
Dabei seit: 12.01.2004 Ort: Ahaus Alter: 25 Geschlecht:
Verfasst Mi 13.04.2005 12:53 Titel
Das stimmt nicht, das steht auch in der Einladung..Das man die Arbeitsnachweise (oder auch Berichtsheft zusammgefasst genannt) erst an dem Tag abgeben muss, an dem man seine praktische Prüfung der ZP auch abgibst
Am besten zusammen!!
...und das wäre der 18 Mai 2005 für die ZP-Prüflinge!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.