mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris_at_design hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, was er meint.
Ich finde es gut, wenn auch mal Leute ihre Ergebnisse posten, die sehr erfolgreich waren. Allein wegen dem ewigen Geheule von wegen "war ja nicht zu schaffen" etc. - udn am Ende war die Durchfallquote wie jedes Jahr auch.


Glaubt mir bin sonst ein ganz lieber Ooops

Ist nicht gegen dieses Forum gerichtet..nur ist es so das es bei manchen leuten zwar nett klingt jedoch die ehrlichkeit und aufrichtigkeit sehr sehr weit entfernt liegt....nur noch so viel dazu ok?!

Und jetzt lasst uns lieber feiern! * huduwudu! *


gibs zu! bist doch nur neidisch ... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin mal voll neidisch, alle haben hier so gute Ergebnisse!!!
Ich bin halt nur Druchschnitt !!! *hu hu huu*

Aber ich gönn es allen die so gut abgschlossen haben und kann nur sagen weiter so * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
Anzeige
Anzeige
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Ich bin mal voll neidisch, alle haben hier so gute Ergebnisse!!!
Ich bin halt nur Druchschnitt !!! *hu hu huu*

Aber ich gönn es allen die so gut abgschlossen haben und kann nur sagen weiter so * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Da häng ich mich mal dran - bin auch nur Durchschnitt ... Aber was soll´s? Ich hab ne Stelle und wenn ich hier weggeh und n gutes Arbeitszeugniss krieg *ganzsicheris*, dann ist das Prüfungsergebnis ja nicht mehr ganz so tragend. Ausserdem waren ja die sonstigen Noten gut und einen "Ausrutscher" hat ja jeder mal ...

Ok ok - genug geschwafelt! Ich gratulier allen, die einen so tollen Schnitt haben und allen anderen auch, dass sie bestanden haben! (das ist doch primär die Hauptsache)
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote=
Aber ich gönn es allen die so gut abgschlossen haben und kann nur sagen weiter so * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *[/quote]

Da häng ich mich mal dran - bin auch nur Durchschnitt ... Aber was soll´s? Ich hab ne Stelle und wenn ich hier weggeh und n gutes Arbeitszeugniss krieg *ganzsicheris*, dann ist das Prüfungsergebnis ja nicht mehr ganz so tragend. Ausserdem waren ja die sonstigen Noten gut und einen "Ausrutscher" hat ja jeder mal ...

Ok ok - genug geschwafelt! Ich gratulier allen, die einen so tollen Schnitt haben und allen anderen auch, dass sie bestanden haben! (das ist doch primär die Hauptsache)[/quote]


Gut das ich da nicht die einzigste bin,

und so seh ich das auch, Prüfung ist ja auch was ganz anderes wie arbeiten. Noten sagen ja letztendlich nicht alles über die Qualität aus.
 
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Ich bin mal voll neidisch, alle haben hier so gute Ergebnisse!!!
Ich bin halt nur Druchschnitt !!! *hu hu huu*

Aber ich gönn es allen die so gut abgschlossen haben und kann nur sagen weiter so * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Ich bin auch nur durchschnittlich, hab 79 Punkte im gesamten!
Naja hab auch weniger gelernt....Was solls, hab ne stelle!
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:


Ich bin auch nur durchschnittlich, hab 79 Punkte im gesamten!
Naja hab auch weniger gelernt....Was solls, hab ne stelle!


Hi Schnecki,

die Stelle hast dir ja auch mal voll verdient und die haben auch nicht auf die Noten geschaut sonder auf dein Können.

(Schau mal Mails an.)

LG
 
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goldschnecke hat geschrieben:
teufelchen hat geschrieben:
Ich bin mal voll neidisch, alle haben hier so gute Ergebnisse!!!
Ich bin halt nur Druchschnitt !!! *hu hu huu*

Aber ich gönn es allen die so gut abgschlossen haben und kann nur sagen weiter so * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Ich bin auch nur durchschnittlich, hab 79 Punkte im gesamten!
Naja hab auch weniger gelernt....Was solls, hab ne stelle!


Zum Glück bin ich nicht der Einzige der so knapp an der 2 vorbei ist....hab auch 79 Punkte!

Aber egal! Hab eben mein erstes RICHTIGES Gehalt bekommen...da sieht der Kontoauszug mal ein ganzes Stück besser aus! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.07.2005 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab erst gestern meinen Arbeitsvertrag bekommen, und ich könnt nur kotzen.

Sooooooo wenig Geld!!! * Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

Und meine Arbeitsvertrag fängst erst am 1.08 an, obwohl ich am 30 Juni bestanden habe ????? Komisch !!!
Das heißt ich bekomm erst ende August das richtige erste Geld, aber das ist ja eh so wenig ich könnt kotzen *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*
 
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.