mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Holger: Herzlichen Glückwunsch

Hab gestern auch meine endgülitgen Ergebnisse bekommen:

Fach: Punkte: Note:
Konzept./Gest 85 2
Medienintegration 69 3
Kommunikation 85 2
Wiso 65 4
Prüfungsteil B 76 3 (Gesamtnote oder?)

Prakt. Aufgabe 97 1
Prüfungsteil A 97 1 (wieder Gesamtnote)

Gesamtergebnis 87 2


Ich denke mal das kann man lassen mit ner 2 bestanden....nur WISO hab ich irgendwie voll versagt aber nja...
Also noch mal herzlichen Dank für alle Tipps und Tricks hier

Lg Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick.N

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: FFM BT IL
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab gestern auch meine endgültigen Ergebnisse bekommen:

Gesamtergebnis 96 1

Ich denke mal das kann man lassen mit ner 1 bestanden.... * huduwudu! * Leider nicht 1,0 ... dann hätte ich nen Bild im Stadt Anzeiger *pah*

Lg Patrick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch auch Dir, Christian! Grins

Meine Noten, falls es wayne interresiert:

KG: 86, 2
MI: 88, 2
KOM: 89, 2
WISO: 67, 3

PRAXIS: 91, 2

War eigentlich positiv überrascht, da ich in der Theorie mit nem Gesamtergebnis um die 60% gerechnet habe ...
Naja, hab in Wiso auch net wirklich geglänzt... aber ich denk es gibt schlimmeres.
In der Praxis um einen Punkt an der 1 vorbeigeschrammt! * grmbl *

Aber naja, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.


//Edit:
Patrick.N hat geschrieben:
Hab gestern auch meine endgültigen Ergebnisse bekommen:

Gesamtergebnis 96 1

Ich denke mal das kann man lassen mit ner 1 bestanden.... * huduwudu! * Leider nicht 1,0 ... dann hätte ich nen Bild im Stadt Anzeiger *pah*

Lg Patrick


* Applaus, Applaus * ... hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Lächel


Zuletzt bearbeitet von leviathan am Do 28.07.2005 08:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry wenn ich kurz off topic geh *zwinker*

aber über manche leute kann ich mich einfach nur *balla balla* Ooops Grins

Ich weiß nicht ob sich hier irgendwer profilieren möchte??? muahaha

Aber nja auf jeden Fall erreicht man das nicht wenn man "kopiert" um es mal förmlich auszudrücken!

Aber immer leben gibt es halt immer ein paar die einfach nur zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * sind.


Wünsche auf jeden Fall den restlichen Mediengestaltern alles gute und einfach nur cool bleiben * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ich bin müde... *


Lg Christian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
leviathan

Dabei seit: 23.05.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wen oder was meinst du? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß auch nicht, was er meint.
Ich finde es gut, wenn auch mal Leute ihre Ergebnisse posten, die sehr erfolgreich waren. Allein wegen dem ewigen Geheule von wegen "war ja nicht zu schaffen" etc. - udn am Ende war die Durchfallquote wie jedes Jahr auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
chris_at_design

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Kulmbach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht, was er meint.
Ich finde es gut, wenn auch mal Leute ihre Ergebnisse posten, die sehr erfolgreich waren. Allein wegen dem ewigen Geheule von wegen "war ja nicht zu schaffen" etc. - udn am Ende war die Durchfallquote wie jedes Jahr auch.


Glaubt mir bin sonst ein ganz lieber Ooops

Ist nicht gegen dieses Forum gerichtet..nur ist es so das es bei manchen leuten zwar nett klingt jedoch die ehrlichkeit und aufrichtigkeit sehr sehr weit entfernt liegt....nur noch so viel dazu ok?!

Und jetzt lasst uns lieber feiern! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh, ja.

Dann freue ich mich jetzt für alle, die bestanden haben: * huduwudu! * .
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.