mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136, 137 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
rex

Dabei seit: 08.03.2004
Ort: Bevern
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.07.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
timfx hat geschrieben:
Ich danke allen hier im Forum für den support denn ohne euch hätte ich es nicht geschekkkkttttttt!


wohin sollen wir die rechnung schicken?!


Grins glückwunsch!

@rex: hm. doll isses wirklich nicht ... ich drück dir jetzt schon die daumen fürs wiederholen (wenns denn nicht doch nochmal zur mündlichen kommen sollte!)



vielen dank *Schnief*

mein chef ist sauer -.- aber das juckt mich nicht, nur was sagen meine eltern ? *grml*
allein aus meiner klasse von 12 leuten sind 4 durchgefallen *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von rex am Mo 04.07.2005 13:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonnenschein

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: DD
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey lass den Kopf nicht hängen! Ich weiß das es Scheiße ist wenn man durchfällt. Aber auf einer Art kannst du es in der nächten Prüfung besser machen. Lieber die Prüfung wiederholen, als mit ner schlechten Note abschließen.
Die Prüfung war so schwer gewesen. Und vielleicht ist sie im winter einfacher und du bestehst mit 2.
Weiß mans? * Keine Ahnung... *

In meiner Klasse sind 3 Durchgefallen die nicht einmal zur mündlichen durften, weil wie gesagt die Punkte dadurch nicht hochschraubt werden!

Ich drück dir die Daumen das beim nächten mal alles klappt!!!! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Sonnenschein am Mo 04.07.2005 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rex hat geschrieben:
mein chef ist sauer -.- aber das juckt mich nicht, nur was sagen meine eltern ? *grml*
allein aus meiner klasse von 12 leuten sind 4 durchgefallen *Schnief*


Na ist doch besser als wenn Du der einzige gewesen wärst. Unser Lehrer hat gesagt, bei uns wäre wohl ein Drittel aller Prüflinge durchgerasselt, wenn die Prüfer net ein Auge zugedrückt hätten *schluck*

Hab jetzt auch tierisch Bammel - hab zwar bestanden aber ich bin der gleichen Meinung von Sonnenschein - lieber durchgefallen als bestanden mit ner beschissenen Note. Viel ist dann nämlich nicht mehr mit weitermachen *grumml*
Wenn Du Meister machen willst oder so, dann gucken die ja wahrscheinlich net drauf, ob Du n halbes Jahr länger gemacht hast - aber auf den Notenschnitt schauen die ganz sicher ...

Thema Eltern ist schon irgendwie mistig aber denen kannst Du´s ja im Winter beweisen - wenn Du dann mit 2 bestehst (oder besser).

Lass den Kopf nicht hängen - nächstes Mal wird´s besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunadea hat geschrieben:
Hab jetzt auch tierisch Bammel - hab zwar bestanden aber ich bin der gleichen Meinung von Sonnenschein - lieber durchgefallen als bestanden mit ner beschissenen Note.


Ja?? Mir ist der Schnitt mittlerweile egal. Würd mich nur ärgern, wenn ich eine 3 im Praktischen hätte. Nochmal würd ich die Prüfung auf keinen Fall machen wollen... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lunadea

Dabei seit: 28.09.2004
Ort: Heidelberg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Lunadea hat geschrieben:
Hab jetzt auch tierisch Bammel - hab zwar bestanden aber ich bin der gleichen Meinung von Sonnenschein - lieber durchgefallen als bestanden mit ner beschissenen Note.


Ja?? Mir ist der Schnitt mittlerweile egal. Würd mich nur ärgern, wenn ich eine 3 im Praktischen hätte. Nochmal würd ich die Prüfung auf keinen Fall machen wollen... * grmbl *


Ich schon irgendwie - zumindest die schriftliche - ich hab da sauviel verbockt, was eigentlich sowas von klar war ... * Ich geb auf... *
Könnt man nich die Prüfung nochmal machen mit dem Zusatz - wenn´s besser ist als die erste wird´s gezählt, wenn´s schlechter läuft, nicht? Fänd ich cool! Grins
Ist aber wohl nicht sehr realistisch Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunadea hat geschrieben:
Ist aber wohl nicht sehr realistisch Menno!


Nein. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lunadea hat geschrieben:
Könnt man nich die Prüfung nochmal machen mit dem Zusatz - wenn´s besser ist als die erste wird´s gezählt, wenn´s schlechter läuft, nicht? Fänd ich cool! Grins
Ist aber wohl nicht sehr realistisch Menno!


also ich find das voll die gute idee! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.07.2005 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind so viele durchgefallen????

bei uns sind alle durch, knapp, aber durch....

wie siehts sonst so aus?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 133, 134, 135, 136, 137 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.