mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [AP05] Der "So war die AP" Thread vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie -> [AP05] Der "So war die AP" Thread
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Lunadea hat geschrieben:
Hast es jetzt klären können?


Ja. Lächel Alles okay, jetzt. Fragt nicht wie das funktioniert hat. Jetzt habe ich frei wie alle anderen bei uns auch.
Hab meine restlichen Sachen gepackt und winke, winke gemacht.


Ach ja! Ich hab auch bestanden!!
(Ergebnisse gibt es leider erst am 16.7.)

Man munkelt bei uns, dass 1/3 durchgefallen wären, wenn die Prüfer nicht alle Augen zugedrückt hätten. Au weia!
Muss aber nicht stimmen. * Keine Ahnung... * Falls doch, dann mag ich die Noten nicht wissen. * Wo bin ich? *


freut mich für dich *Thumbs up!*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja des isch echt geil, da fallen einem auf einmal mehre Steine vom herzen! Und damit habe ich mich jetzt wochen beschäftigt und innerhalb von 3 tagen ist alles geregelt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
udid

Dabei seit: 11.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goldschnecke hat geschrieben:
Ja des isch echt geil, da fallen einem auf einmal mehre Steine vom herzen! Und damit habe ich mich jetzt wochen beschäftigt und innerhalb von 3 tagen ist alles geregelt!


Das freut mich fuer euch alle!
Ich hab das ALLES noch vor mir. Diese Woche Ergebnisse und die Entscheidung ob ich uebernommen werde oder nicht. Waaaaaah * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

same procedure as every year Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
minxie

Dabei seit: 14.04.2005
Ort: Rosenheim
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich möchte jetzt erstmal allen gratulieren die's schon geschafft haben. und denen die ins müdliche müssen viel glück.


ich bange noch so vor mich hin.... hab erst nä. woche praktische. naja.
um aber auf den Punkt zu kommen

HAT JEMAND VON DER IHK-MÜNCHEN UND OBERBAYERN SCHON PRÜFUNGSERGEBNISSE??

zumindest die für die Theorie? wär super wenn ihr mir antworten würde. bin schon total aufgeregt....
  View user's profile Private Nachricht senden
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goldschnecke hat geschrieben:
Juhu, letzte woche hatte ich noch angst das ich meine Prüfung nicht geschafft habe, bald arbeitslos bin und ich die praktische prüfung vielleicht verhaue.
Jetzt weiß ich das ich die theorieprüfung bestanden habe, heute eine stelle zu gesagt bekommen habe ( sogar die wo ich unbedingt wollte) und meine praktische gut geschafft habe! Man wie geil isch das!


Das sind ja Neuigkeiten. Gratuliere *Thumbs up!*
Sitz hier immer noch auf glühenden Kohlen. Will auch endlich
die Prüfungsergebnisse
  View user's profile Private Nachricht senden
goldschnecke

Dabei seit: 30.04.2004
Ort: heilbronn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja die warterei isch echt nervig, kenn das ja. Aber zum glück jetzt nimmer. Wünsch euch alle das ihr es auch schafft...
  View user's profile Private Nachricht senden
yses

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss jetzt auch noch mal kurz nachfragen:

Hat schon jemand die Ergebnisse der Theorie von der IHK Freiburg???


Zuletzt bearbeitet von yses am Mo 27.06.2005 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [AP05] Medientechnik_DigitaleAusgabe (Materialsammlung)
[AP05] Eselsbrücken
[AP05] Ab wann Nachprüfung?
Grafik AP05
[AP05] Mappengestaltung
[AP05] alle Themen_allgemein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 156, 157, 158, 159  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Theorie


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.