Verfasst Fr 20.02.2009 10:47 Titel
ich find's ne interessante und wirklich unterstützungswürdige aktion.
allerdings bin ich nicht sicher, was sie im zeitalter von popup- und addblocker bringt. hab leider keinen ie6, um es zu testen
Verfasst Fr 20.02.2009 11:01 Titel
Ich fänds gut wenn man das auch auf deutschen bekannten Webseiten bringen würde. Ich würde halb so durchdrehen mit IE6, wenn sie mal n Update für PNGs bringen würden
Verfasst Fr 20.02.2009 11:18 Titel
Kash hat geschrieben:
accessoire hat geschrieben:
Ich fänds gut wenn man das auch auf deutschen bekannten Webseiten bringen würde.
dafür Kämpfen wir ja
accessoire hat geschrieben:
Ich würde halb so durchdrehen mit IE6, wenn sie mal n Update für PNGs bringen würden
das wird wohl nicht passieren, da die engine nicht weiterentwickelt wird
Joa klar, aber ich fands einfach unmöglich, dass sie nichtmal schnell die Transparenz für PNGs reinpatchen konnten. Das kann ja nicht so ein riesen Aufwand gewesen sein.
Verfasst Fr 20.02.2009 16:02 Titel
ExMD hat geschrieben:
ich find's ne interessante und wirklich unterstützungswürdige aktion.
allerdings bin ich nicht sicher, was sie im zeitalter von popup- und addblocker bringt. hab leider keinen ie6, um es zu testen
der code ist kein popup sondern ein conditional comment, der nur vom IE6 oder geringer interpretiert wird. Somit bekommen das nur IE6 und 5 User zu sehen. Ich habs mal bei mir aufn Blog mit samt dem Code veröffentlich
Verfasst Fr 20.02.2009 16:55 Titel
Zitat:
Updaten Sie gratis auf eine aktuelle Version um diese Webseite korrekt angezeigt zu bekommen. Laden Sie den aktuellen Internet Explorer oder besser sofort Firefox oder einen anderen, auf der Gecko engine basierenden Webbrowser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.