mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM? vom 12.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
divine_infekt

Dabei seit: 08.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin so gut wie drin. Brief ist heut angekommen. Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jappy

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ot: ein kleiner totoro! wo hast du das gif her?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
divine_infekt

Dabei seit: 08.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT:

Ach, den kleinen hab ich auf devianArt gefunden. *ha ha*

Auf google grad die gefunden








  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Düdi

Dabei seit: 11.04.2010
Ort: Eschborn
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin dabei =) wuhu^^
angenommen
  View user's profile Private Nachricht senden
curuba

Dabei seit: 16.08.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.08.2010 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallöchen ^^

1. Herzlichen Glückwunsch an alle die dieses Jahr aufgenommen wurden * Applaus, Applaus *
und 2. wollte ich Fragen ob ihr mal etwas von eurer Aufnahmeprüfung berichten möchtet. Lächel
Weil ich nächstes Jahr auch auf die Gutenberg möchte und ich mir jetz vor Schiss schon fast in die Hose mache |3
Ich hab mir auch schon die ganzen Beiträge hier durchgelesen, aber ich schätze mal das seit 2007 bis heute sich doch einiges geändert hatt *bäh*
Wäre echt superklasse wenn sich einer von euch dafür Aufopfern würde ^^

LG curuba
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmipa

Dabei seit: 18.04.2011
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 18.04.2011 02:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haibee,

wie ich sehe gibt es noch keine Infos für dieses Jahr, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir behilflich sein könnte.
Wie ihr sicher wisst war am 14.4 der Eignungstest für die Gutenbergschule Frankfurt/Fachrichtung Gestaltung , wegen eines blöden Fehlers mache ich diesen erst am 4.5 ..war einer an dem Tag mit bei der Prüfung und mag etwas darüber berichten?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gutenbergschule Frankfurt
Fachabi an der Gutenbergschule in FFM
warteliste - gutenbergschule in FFM ?
Wer geht 2012 auf die Gutenbergschule in FFM?
Gutenbergschule Frankfurt 2011
neu an der gutenbergschule leipzig 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.