mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM? vom 12.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
majus

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm ja ich guck mal wie ich mit da so am besten reinarbeite Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
loveestrada

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

majus hat geschrieben:


achja weiss wer wieviel bewerber es gab und wieviele genommen werden?


die letzte zahl unten auf der liste war die 366 so wie ich das gesehen hab, also geh ich mal davon aus, dass es 366 bewerber sind. und der lehrer meinte, es werden wohl um die 80 genommen..

das du nicht fertig geworden bist ist doof.. ich denke mal, dass es denen schon auf die idee von der geschichte ziemlich ankam, aber wenn in den bildern schon ne gute idee sichtbar war, ist es vielleicht doch gar nicht so schlimm. ich glaub es gibt einige, die bei manchen aufgaben nicht fertig geworden sind. ich hab meinen schwerpunkt hauptsächlich auf den inhalt gesetzt, deshalb sind meine zeichnungen auch nicht gerade der reißer ._.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
majus

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.04.2007 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei mir is es iwie anders rum ._. meine ideen naja was soll ich sagen das 2. bild war iwie wie das 1. nur das er schnarrscht und beim 3. kloppt irgend n vogel gegen die scheibe und der typ wird wach o.O

von über 300, 80 genommen.. sehr große chance ._.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonni

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Do 19.04.2007 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaaap...

Man muss schon richtig gut sein um unter die ersten 80 zu kommen ^^
Aber die Schule ist ja ma hammer geil !!
Ich fand des mit dem comic dings total fürn arsch ^^ man konnt gar nicht zweigen was man kann...

In welchem Raum wart ihr ?? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
majus

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war raum 320 du hast mich bestimmt gesehen war recht auffaellig angezogen
rotes tshirt / röhren jeans / weisse schuhe und übelst dünn x(
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sexy *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
majus

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

postet doch bilder von euch... so haben wirs in unserem thread auch gemacht...erspart sich die klamotten beschriebung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gutenbergschule Frankfurt
Fachabi an der Gutenbergschule in FFM
warteliste - gutenbergschule in FFM ?
Gutenbergschule Frankfurt 2011
neu an der gutenbergschule leipzig 2008
Gutenbergschule Frankfurt am Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.