mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM? vom 12.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Sonni

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahhhhhhhhhhhhhhhh...... wurd genommen *ha ha*

Und meine Freundin auch ey zu geil besser hätts net laufen können


Best day of the week * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
NatashaFfm

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

o meno.....bin auf der warteliste *Schnief* ob dass noch was wird.... Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
loveestrada

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yay~ freut mich für dich, sonni ^.^
dann werden wir uns ja wohl bald mal "in echt" sehen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sonni

Dabei seit: 16.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Mi 13.06.2007 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop wird sicher lustig wie heißt du rchtig ?
was meinst du wieviele klassen es gibt ?
ach, und machst du druck und medien dings bums oder farb und raumgestaltungsdíngs ?
Bin mir noch net sicher^^

@ Nataschaffm

mach dir mal kein kopp sind bestimmt welche dabei die sichs andersüberegt haben oder ein besseres angebot bekommen (wenns das überhaupt gibt) und dann absagen ... * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Sonni am Mi 13.06.2007 22:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NatashaFfm

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja hoffen kann man´s ja *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ishtori

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kommt es, dass ihr alle bereits eure Briefe bekommen habt und ich noch nicht ?
  View user's profile Private Nachricht senden
loveestrada

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ishtori
ich will dir keines wegs den mut nehmen oder ähnliches, aber ich bin mir nicht sicher, ob auch die post bekommen, die nicht genommen werden * Ich bin ja schon still... *
vielleicht braucht die post bei dir aber auch nur ein paar tage länger, kann ja auch mal vorkommen. an deiner stelle würde ich einfach mal im sekreteriat anrufen, die können dir da bestimmt auskunft geben, ist jedenfalls besser als einfach zu warten. am ende ist der brief vielleicht wirklich nur einfach nicht angekommen, hm?

@sonni
ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher, ob wir da überhaupt was ankreuzen müssen. das ist ein standartformular, nicht nur für die fos, sondern auch für die fs, bjs und bfs. das "berufsfeld" bezieht sich dann wohl auf die berufsfachschule.. die fos hat meines wissens nach nur den schwerpunkt gestaltung, steht ja auch so auf der webseite. ich denke, ich werde aber sicherheitshalber morgen nochmal im sekreteriat anrufen und nachfragen, kann dann ja bescheid sagen *zwinker*
hmm, ich denke, es wir drei bis 4 klassen geben. eher 3.. wenn 80:3=27 und 80:4=20 wären drei klassen wahrscheinlicher, 20 schüler in einer klasse kann man bestenfalls vielleicht auf einer privatschule erwarten *zwinker*
ich heiße übrigens jennifer (werd aber eher jenny genannt) und du? wär cool, wenn du mal ein bild von dir reinstellen könntest, von mir gibts auch irgendwo auf den vorherigen seiten eins Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ishtori

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ loveestrada
Danke für deine Antwort *zwinker*

Auf der einen Seite glaube ich mittlerweile auch, dass ich nicht genommen wurde, auf der anderen anllerdings, wäre es doch ziemlich merkwürdig, wenn eine staatliche Schule keine Absagen verschicken würde. Ich werde einfach deinem Rat folgen und morgen beim Sekretariat anrufen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gutenbergschule Frankfurt
Fachabi an der Gutenbergschule in FFM
warteliste - gutenbergschule in FFM ?
Gutenbergschule Frankfurt 2011
neu an der gutenbergschule leipzig 2008
Gutenbergschule Frankfurt am Main
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.