mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM? vom 12.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Gestalterischer Eignungstest an der Gutenbergschule FFM?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
loveestrada

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also so wie ich es mitbekommen habe, war das in dem anderen thread (in dem es zwar nicht um die gutenbergschule ging, aber ebenfalls um eine fos mit dem scherpunkt gestaltung und eignungstest) auch so, dass manche leute einfach keine antwort erhalten haben.

aber wenn ich mal so nachdenke, du müsstest ja eigentlich trotzdem einen brief kriegen, dass du auf der warteliste bist, denk ich mal.

ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen, dass euer briefträger den brief verschlampt hat und du angenommen wurdest *zwinker*
sag mal bescheid, wenn du angerufen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ishtori

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Werde ich machen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NatashaFfm

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.06.2007 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also als ich mich letztes Jahr beworben habe, habe ich eine absage bekommen.
* Ja, ja, ja... *
Ich nehme an, dein Brief kommt noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Xavie
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hu hu huu*
ich hab einfach nur eine absage bekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
Ishtori

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.06.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hab heute morgen im Sekretariat angerufen und von einer freundlichen Dame nochmal bestätigt bekommen, dass ausnahmslos jeder einen Brief erhalten wird und meine Post wohl etwas langsam zu sein scheint. Hoffen wir also mal das beste Menno!

@Xavie

Mein Beileid


Zuletzt bearbeitet von Ishtori am Fr 15.06.2007 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
loveestrada

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.06.2007 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tut mir leid für dich, xavie.
was machst du denn jetzt? kannst dich ja eventuell einfach nächstes jahr nochmal bewerben, da weißt du dann wenigstens schon, was auf dich zu kommt und kannst dir vielleicht auch die zeit ein bisschen besser einteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
loveestrada

Dabei seit: 18.04.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.06.2007 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal kurz off-topic: einer von euch hier stand heute vor pizza petro in altsax. die welt ist manchmal so klein, hab genau gehört, wie über mich geredet wurde *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Xavie
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: Frankfurt/M.
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.06.2007 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war dann wohl ich Grins
ups

und? wirst du mir nachhilfe geben


Zuletzt bearbeitet von Xavie am So 17.06.2007 22:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gutenbergschule Frankfurt
Fachabi an der Gutenbergschule in FFM
warteliste - gutenbergschule in FFM ?
Wer kennt die Gutenbergschule in Frankfurt?
Gutenbergschule Ffm lässt warten
Wer geht 2012 auf die Gutenbergschule in FFM?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.