mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer geht 2012 auf die Gutenbergschule in FFM? vom 27.05.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung -> Wer geht 2012 auf die Gutenbergschule in FFM?
Autor Nachricht
BiancaLanger
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2012
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 27.05.2012 15:15
Titel

Wer geht 2012 auf die Gutenbergschule in FFM?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,
ich habe mich für die 2-jährige Schulform (Form A- 1-jähriges Praktikum) beworben und vorgestern erhielt ich einen Brief, in dem stand, ich sei aufgenommen. Nun wollte ich mich mal erkundigen, wer die Schule ebenfalls besucht, vllt. saßen wir sogar im selben Raum bei dem Eignungstest! *zwinker*
Bitte meldet euch!
Liebe Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen warteliste - gutenbergschule in FFM ?
Gutenbergschule Frankfurt
Fachabi an der Gutenbergschule in FFM
Wer kennt die Gutenbergschule in Frankfurt?
Gutenbergschule Frankfurt am Main
Gutenbergschule Ffm lässt warten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Weiterbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.