mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE PC] Zukunftssichere Hardware? vom 17.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [SUCHE PC] Zukunftssichere Hardware?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falzbeil hat geschrieben:
MrLeopard hat geschrieben:
Da Threadoptimierte-Software, insbesondere Treiber (z. B. ForceWare ab 81.85), stark im kommen sind, würde ich mich bei Neuanschaffung jetzt definitiv für ein Dualcore Einstiegsmodell entscheiden. Idealerweise einen Opteron für 939 und keinen X2, da die Steppings momentan hervorragend sind und der fehlende Takt leicht "angepasst" werden kann!

Opteron 165 "Denmark"


geil ich hab ne neue sig.... *ha ha* *ha ha*

hör auf mr leopard, der ist der chef im ring wenn es um "serious tech-talk" geht. ohne scheiß!


*hehe* Ich tu was ich kann...
Mal ernsthaft - ich sollte evtl. mal weniger in den 100% Nerd-Foren rumhängen, das hinterlässt Spuren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
Mal ernsthaft - ich sollte evtl. mal weniger in den 100% Nerd-Foren rumhängen, das hinterlässt Spuren.

* Ja, ja, ja... * Eben wieder einen am K&M vor mir an der Kasse gehabt. Sein "Rechner" war ein altes Holzspielzeugauto... * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

*hehe* Ich tu was ich kann...
Mal ernsthaft - ich sollte evtl. mal weniger in den 100% Nerd-Foren rumhängen, das hinterlässt Spuren.


wir haben das gleiche schicksal, mit unterschiedlicher ausrichtung... *hu hu huu* * Ööhm... ja? *

morgen was geplant? nachdem sich heute abend die "hühner" treffen?
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
buff-daddy hat geschrieben:
FreShEviL hat geschrieben:
muhahahhahaaa....

ja da geb ich Leopard recht.. behalt deien G5...(wie kann man sowas nur weggeben?? * Ich geb auf... * )
kauf dir ne konsole die übertrifft eh sämtliche pcs beim zocken .... darum gibt es die dinger ja..
da kannste dir für 500€ noch ne menge dazukaufen!



tztz mac verkaufen tz tz


Das mit den Konsolen meinst du nicht ernst, oder? Selbst die Ps3 sowie Xbox 360° werden für ein/zwei Jahre einen Vorsprung haben, dann aber locker von der Pc Hardware eingeholt. Es lebe der Fortschritt.


aber ne konsole wird dir nie probleme machen, keine treiberprobleme, jedes spiel wird laufen und nen weiteren zweck, als spielen, hat sie nich.
von daher ist sie einfach geeigneter zum zum zocken.


Wenn du keine Ansprüche an Grafik hast und keine 3d Shooter oder Rollenspiele spielst dann hast du sicherlich nicht unrecht. Bei Treiberproblemen oder ähnlichen Problemen hilft dir google und meistens wird das Problem schon auf versch. Boards diskutiert/gelöst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falzbeil hat geschrieben:
Zitat:

*hehe* Ich tu was ich kann...
Mal ernsthaft - ich sollte evtl. mal weniger in den 100% Nerd-Foren rumhängen, das hinterlässt Spuren.


wir haben das gleiche schicksal, mit unterschiedlicher ausrichtung... *hu hu huu* * Ööhm... ja? *

morgen was geplant? nachdem sich heute abend die "hühner" treffen?


Ich schick' Dir mal 'ne Mail... Wir wollen ja nicht die PC vs. Konsolen Diskussion stören *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der g5 ist schon weg.
oh mann soviel kohle. und ich dachte pcs sind so günstig wie noch nie....
  View user's profile Private Nachricht senden
theSaintHell

Dabei seit: 07.08.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
keks0ne hat geschrieben:
buff-daddy hat geschrieben:
FreShEviL hat geschrieben:
bla


lubb


aber ne konsole wird dir nie probleme machen, keine treiberprobleme, jedes spiel wird laufen und nen weiteren zweck, als spielen, hat sie nich.
von daher ist sie einfach geeigneter zum zum zocken.


Wenn du keine Ansprüche an Grafik hast und keine 3d Shooter oder Rollenspiele spielst dann hast du sicherlich nicht unrecht. Bei Treiberproblemen oder ähnlichen Problemen hilft dir google und meistens wird das Problem schon auf versch. Boards diskutiert/gelöst.


Nur mit dem Unterschied das wenn eine neue Konsole (Like Xbox360) auf den Markt kommt (achja Xbox is für mich schon fast keine Konsole mehr sondern eher ein Shuttle PC Lächel ) dann werden neue Spiele in der Regel auch für das System Optimiert. Beispiel Halo war von der Optik für Xbox schon richitg fein. Und selbst wenn PC Hardware Konsole nach 2 Jahren Tech-Führung wieder ablöst kommt ein dreiviertel Jahr später wieder die neue Konsolen-Generation.

Allerdings bleibe ich auch lieber bei einem PC System zum "zocken" - Konsolen landen bei mir irgendwie immer in der Ecke. (Xbox mal wegen Mod ausgenommen)

Noch was in eigener Sache:
Aktuell ist bei mir ein AMD[64] Barton 3000+,Asus AV8-SLi Deluxe Board, MSI GeForce 6600GT PCI-E und 2 512MB CL3 RAM Riegel drin.
Bin am überlegen ob neue CPU, zusätrzliche 6600GT für SLi oder lieber TwinX 1024 CL2.5 RAM holen sollte. Upgrade muss sein allerdings wollte ich nur eine Komponente aufrüsten und bin nicht sicher welche am meisten Sinn macht.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von theSaintHell am Fr 18.11.2005 12:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

g5 schon weg??



@ buff-daddy mein ich ernst ...
überleg nochmal warum *g*
vergleich .. was kostet die konsole, was ein vergleichsweiser PC?
Schon klar das das alles eingeholt wird... davon redet ja keiner hier ...
* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welche Hardware
farbkalibration hardware
Hardware aufrüsten
WLAN Hardware
[HARDWARE] DDR-RAM unterschiede?
Hardware Namensänderung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.