mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE PC] Zukunftssichere Hardware? vom 17.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [SUCHE PC] Zukunftssichere Hardware?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe .. für 500 euros`??

da musst du schon suchen ...
tastatur und maus ist meistens inbegriffen, ebenso die softwarepakete die bei so einem Komplettpaket dabei sind..

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/dimen_1100?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

dell ist wenisgtens später bei bedarf aufrüstbar, bei dieser preisklasse sind es die meisten discount-rechner nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
hallo. danke für die vielen antworten. ich hätte aber euch noch genauere informationen geben sollen. Grins

also preislich will ich maximal 500 € ausgeben (ohne monitor, tastatur, maus, boxen, software).
mehr ist mir so ne kiste nicht wert.
zum spielen: ich möchten gerne age of empires III sowie quake IV ruckelfrei zocken können. Lächel
da mein monitor aber nur 1280x1024 unterstützt und ich somit nur in dieser auflösung spielen kann, langt doch eine halbwegs aktuelle grafikkarte.


Au weia!

Ähh - nichts für ungut, aber 500,- Euro und Quake4 in 1280 x 1024 ruckelfrei zocken wollen ist nicht.
Um Quake in der Auflösung und mit wenigstens mittleren Details spielen zu können sollte es schon eine Mittelklassekarte von Nvidia (Nvidia wegen der Engine) sein - diese schlägt dann schonmal mit 200 - 250 Euro zu Buche (6800 GT/GS)...
Merkste selber, ne? Unter 800,- wird nichts gehen - es sei denn, du schminkst dir die Zockerei (von aktuellen Spielen) ab.

Vor allem einen G5 abgeben, um auf einen 500,- PC umzusteigen? Wo gibts denn sowas? Behalte lieber mal deinen MAC und kauf Dir 'ne Konsole...


worshipper hat geschrieben:
schrauben/komplettsystem:
die frage hab ich mir auch gestellt.
vor 4 jahren hab ich mir die pcs aus geldmangel zusammengeschustert, das war eine haufen arbeit und im endefekt mit nichts zurechtfertigen, da ein komplettsystem billiger sowie stabiler ist. von der garantie will ich gar nicht sprechen.
also wird es ein komplettrechner.


"...billiger und stabiler..." *ha ha* *balla balla*

In deinem Fall ist ein Komplettsystem sicher die bessere Lösung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann MrLeopard nur recht geben....

deine ansprüche passen nich so ganz zusammen!

einen zukunftssicheren rechner, mit hyper spielbarkeit (quake in 1280x1024) und das alles für 500 euro!?
wenn du was findest, sag bescheid!

lass das zocken weg oder bleib beim mac!
  View user's profile Private Nachricht senden
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MrLeopard hat geschrieben:
tacker hat geschrieben:
Interessanter Artikel zu CPUs:
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20051107/index.html

Mit einem Sockel 775, SATA, Mainboard mit PCIe liegst Du nicht verkehrt.

Nochwas, Zukunfssicher bedeutet höhere Preise, da Du dann auch aktueller
Hardware nehmen musst und nicht von Angeboten von Auslaufmodellen
profitieren kannst.


Da Threadoptimierte-Software, insbesondere Treiber (z. B. ForceWare ab 81.85), stark im kommen sind, würde ich mich bei Neuanschaffung jetzt definitiv für ein Dualcore Einstiegsmodell entscheiden. Idealerweise einen Opteron für 939 und keinen X2, da die Steppings momentan hervorragend sind und der fehlende Takt leicht "angepasst" werden kann!

Opteron 165 "Denmark"


geil ich hab ne neue sig.... *ha ha* *ha ha*

hör auf mr leopard, der ist der chef im ring wenn es um "serious tech-talk" geht. ohne scheiß!


Zuletzt bearbeitet von Falzbeil am Fr 18.11.2005 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muhahahhahaaa....

ja da geb ich Leopard recht.. behalt deien G5...(wie kann man sowas nur weggeben?? * Ich geb auf... * )
kauf dir ne konsole die übertrifft eh sämtliche pcs beim zocken .... darum gibt es die dinger ja..
da kannste dir für 500€ noch ne menge dazukaufen!



tztz mac verkaufen tz tz
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

apropo, ich nehm dir den alten mac gern ab!
wenn intresse besteht kannst ja mal ne pm schicken...
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
muhahahhahaaa....

ja da geb ich Leopard recht.. behalt deien G5...(wie kann man sowas nur weggeben?? * Ich geb auf... * )
kauf dir ne konsole die übertrifft eh sämtliche pcs beim zocken .... darum gibt es die dinger ja..
da kannste dir für 500€ noch ne menge dazukaufen!



tztz mac verkaufen tz tz


Das mit den Konsolen meinst du nicht ernst, oder? Selbst die Ps3 sowie Xbox 360° werden für ein/zwei Jahre einen Vorsprung haben, dann aber locker von der Pc Hardware eingeholt. Es lebe der Fortschritt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.11.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buff-daddy hat geschrieben:
FreShEviL hat geschrieben:
muhahahhahaaa....

ja da geb ich Leopard recht.. behalt deien G5...(wie kann man sowas nur weggeben?? * Ich geb auf... * )
kauf dir ne konsole die übertrifft eh sämtliche pcs beim zocken .... darum gibt es die dinger ja..
da kannste dir für 500€ noch ne menge dazukaufen!



tztz mac verkaufen tz tz


Das mit den Konsolen meinst du nicht ernst, oder? Selbst die Ps3 sowie Xbox 360° werden für ein/zwei Jahre einen Vorsprung haben, dann aber locker von der Pc Hardware eingeholt. Es lebe der Fortschritt.


aber ne konsole wird dir nie probleme machen, keine treiberprobleme, jedes spiel wird laufen und nen weiteren zweck, als spielen, hat sie nich.
von daher ist sie einfach geeigneter zum zum zocken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Hardware] Knackser im Ton
Welche Hardware
farbkalibration hardware
Hardware aufrüsten
WLAN Hardware
[HARDWARE] DDR-RAM unterschiede?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.