mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Sammelthread] Laptop (PC und Mac) Kaufberatung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34, 35, 36 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.10.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ... minimu. Also ich hab mal musik gehört ... bei mittelheller beleuchtung ... da hielt er 3.5 studen.
Beim Worken ... sprich der täglichen Arbeit mit Adobe CS3 hällt er auch gut über 2 stunden.
 
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da fehlt mir gerade ein: Verbaut eigentlich Apple ein Powermanagment in den Books.
Evtl. braucht man ja zum Textlesen nur 1 Prozessor und die hälfte des Speichers...

und wäre ja blöd wenn da zwei Dinger dann laufen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
Evtl. braucht man ja zum Textlesen nur 1 Prozessor


Du hast doch nur einen Prozessor. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
worshipper hat geschrieben:
Evtl. braucht man ja zum Textlesen nur 1 Prozessor


Du hast doch nur einen Prozessor. :wink:


dann eben Taktreduzierung
  View user's profile Private Nachricht senden
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 11:09
Titel

mb oder mbp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,
kann mir jemadn was über die neuen Intel GMA X3100 Grafikprozessoren aus den Macbooks erzählen? wie verhalten die sich im vergleich zur NVIDIA GeForce 8600M GT?
muss mich grad zwischen dem MB und dem MBP entscheiden und komme irgendwie auf keinen grünen zweig.

brauche ansich keine wirklich hohe grafikleistung, da ich selten spiele, will mir aber die möglichkeit nicht verbauen mal mit 3d programmen zu arbeiten

grüßle es.ka
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.11.2007 11:14
Titel

Re: mb oder mbp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:
hey,
will mir aber die möglichkeit nicht verbauen mal mit 3d programmen zu arbeiten

grüßle es.ka


Dann das MB Pro! Die Kare des MB ist zwar in Ordnung, aber für Apps wie Maya oder Cinema 4D , denke ich mal ist die des MB Pro geeigneter.
 
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.11.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja. Meins ist übrigens da. Und es ist top. *Thumbs up!*

Wollte noch auf 4 GB Speicher aufrüsten... wisst ihr welchen ich da nehmen muss?

Hab da mal irgendwas gelesen von nur bestimmten Speichertyen, damit der Prozessor voll ausgelastet wird.


Zuletzt bearbeitet von worshipper am Fr 02.11.2007 12:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 02.11.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
ja. Meins ist übrigens da. Und es ist top. *Thumbs up!*


Willkommen im MB Pro Land *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen [Sammelthread] Mac Kaufberatung
[Sammelthread] PC Kaufberatung
[Sammelthread] TFT Kaufberatung
[Sammelthread] Drucker Kaufberatung
[Sammelthread] Proofgeräte Kaufberatung
[Sammelthread] Grafikkarten Kaufberatung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 32, 33, 34, 35, 36 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.