mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gebannt - dazu ein paar Fragen. vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Gebannt - dazu ein paar Fragen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mir das länger überlegt, ob ich was dazu sagen soll...

1: der TO war mit Sicherheit kein 'Lämmchen'
2: die Verwarnung waren Regel-konform'
3: die Sperrung erfolgte von der 'Geschäftsleitung'

soweit so gut.

Es wird immer Fälle geben wo User und auch Mods übers Ziel hinaus schiessen.
Da schließe ich mich auch mit ein.
Es wird immer Fälle geben, wo Personen aufeinanderstossen, die sich sofort in die Wolle kriegen.


Aber: dies hier ist NUR ein Forum. Es ist nicht der Platz der Glückseligmachung.

Schaut doch mal raus, das Wetter ist schön, man kann, wenn man nicht gerade von golfballgroßen Hagelkörnern erschlagen wird, herrlich grillen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typisches wischiwaschi.
auch wenn du recht hast, dass ich gleich gerne in die sonne gehe. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ich einfach so ätzend finde, ist, dass hier kaum einer in der lage ist, zu sagen: sorry, doof gelaufen - tut mir leid.

aber das bedarf einer menschlichen größe und gleichzeitig der fähigkeit, sich für einen kurzen moment scheinbar zu erniedrigen... aber zumindest als mod sollte man das können... normaluser können ja entsprechend sanktioniert werden.

und jetzt höre ich für heute auf, mit erhobenem zeigefinger zu agieren. auch wenn ich noch nicht grillen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




macht euch ma alle locker. reden
ändert doch sowieso nix, wisster.


hooooom
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
was ich einfach so ätzend finde, ist, dass hier kaum einer in der lage ist, zu sagen: sorry, doof gelaufen - tut mir leid.

Eistee hat geschrieben:
Von Seiten der Administration entschuldige ich mich dafür, dass eventuell die Gründe für den Ban nicht gut genug bzw. nicht von uns direkt kommuniziert wurden - wir werden in Zukunft versuchen dies besser zu handhaben.

Eistee hat doch schon Besserung gelobt. Ein Strauß Blumen gibts leider nicht gratis dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
typisches wischiwaschi.
auch wenn du recht hast, dass ich gleich gerne in die sonne gehe. *zwinker*


Was willste denn hören? Selbstkasteiung, Anschuldigungen, Beschimpfungen von Usern oder Mods?

Das Thema ist durch. So oder so. Jeder kann sich seinen Teil aus den ersten Seiten selber ziehen.

Das tue ich auch. Und denk mir mein Teil.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
.... Und denk mir mein Teil.



Wenigstens einer der das macht. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.05.2008 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee * Scheinbar ist es der Versuch von "Ironie ohne Grenzen", u. man kommt sich sooo cool vor.
z. B. ein Moderator spricht einen user im Thread in "Sie-Form" an u. dann der Spruch mit den Blumen.

Dabei erwartet man doch von Moderatoren eigentlich ein Stückchen Sozialkompetenz.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie stelle ich Fragen im Forum?
Spezialthreads - theoretische Fragen?
[tutorial] Wie man Fragen richtig stellt
Skandal: Fragen nicht erwünscht
Neue Kategorien für Software-Fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.