mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gebannt - dazu ein paar Fragen. vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Gebannt - dazu ein paar Fragen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.06.2008 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, Ich dachte das wäre Tacker gewesen, das was Ich gelesen habe kam aber von Eistee.... ok allet klar Ich hab nix gesagt
  View user's profile Private Nachricht senden
zweitaccount

Dabei seit: 25.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.06.2008 08:14
Titel

Re: Gebannt - dazu ein paar Fragen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
Vielleicht zeigt mir auch irgendjemand wo das mit dem Zweitaccount steht? Also das man keinen haben darf, meine ich. Weil ich vor langer Zeit von einem Moderator den Tipp bekam, einen Zweitaccount zu erstellen, wenn ich was posten möchte was nicht unbedingt unter meinen üblichen Nick stehen soll.


Also die Geschichte mit dem Zweitaccount gibt
mir jetzt ehrlich gesagt auch zu denken. *hehe*










Bin ich etwa verboten? Au weia! *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.07.2008 01:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*


Hi Tee, hi God,

Sorry, das ich das Thema aus der Versenkung hole aber bin gerade zufällig drauf gestoßen, und wollte ganz kurz mal auf die grundlegende Problematik des Userhandlings in diesem Forum hinweisen.

Die Auswahl der Moderation funktioniert so nicht. Man kann kein Forum ordentlich unterhalten, wenn a) alle 3 Monate Veränderungen im Team statt finden und b) diese Veränderungen nicht ernst genommen werden. Gebt euch mehr Mühe, um die Richtigen für eure Moderatorenposten zu finden. Nehmt Leute, die Ihr kennt und die über eine Erfahrung im Social Networking verfügen. Als ich damals noch Moderator war, war das genauso, ich wurde viel zu leichtfertig "eingestellt". Und nicht nur ich. Am Verfahren der Besetzung wurde nie wirklich gearbeitet es ist eher immer mehr ins Chaos ausgeartet.

Wenn ihr hier Moderatoren habt, die Euer Vertrauen genießen, auch wenn es dann nicht mehrt soviele sein werden, würde so ein Quatsch nicht mehr passieren.




Tschüühüüs. Lächel













e:
btw.

zwetschgo hat geschrieben:
Sich aufzuregen ist recht sinnlos, es wird sich wohl erst was in der nächsten Boardversion etwas ändern.


*ha ha* *ha ha*

Nächste Boardversion *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* Herrlich. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von hexa am Sa 19.07.2008 01:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.07.2008 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

komm du mal lieber nach langem nochmal zum grillen anstatt hier rumzunölen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.07.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
komm du mal lieber nach langem nochmal zum grillen anstatt hier rumzunölen *bäh*


Nie wieder! *bäh*


Wann ist denn das nächste?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.07.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vom 8.-10.8.

*zwinker*

wäre ne coole nummer!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie stelle ich Fragen im Forum?
Spezialthreads - theoretische Fragen?
[tutorial] Wie man Fragen richtig stellt
Skandal: Fragen nicht erwünscht
Neue Kategorien für Software-Fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.