mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gebannt - dazu ein paar Fragen. vom 28.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Gebannt - dazu ein paar Fragen.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Cusari_o
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.05.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achja, ich hatte vergessen zu fragen ob es möglich ist meinen Account zu löschen. Wenn ja, bitte machen.

Und das Öt hier nix reinschreiben wird war mir eigentlich von Anfang an klar. Muss er auch nicht.


Übrigens habe ich mir mit meinem Eingangspost sehr viel Mühe gegeben und dachte das wenigstens ein zwei Fragen beantwortet werden, (Zweitaccount?, Wogegen habe ich verstossen.?..) aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.

Was meinst du, Eistee, warum meine Ideen nicht immer freundlich gepostet wurden? Weil man hier immer nur Absagen von euch bekommt wenn man Neuerungen einführen möchte. Sei es, das der Threadersteller extra im Thread angezeigt wird, das es kostenpflichtige Unterforen gibt (wie bei vielen Foren mittlerweile üblich), das es einen "Speziellen" Mitgliedsbereich geben sollte und und und. Dann wird man es auch irgendwann leid immer Freundlichkeit zu heucheln.

Zitat:
Dabei soll die Webseite vor allem inhaltlich weiterentwickelt und von den Nutzern geforderte Features umgesetzt werden.*


*Quelle: http://www.webformatik.com/projekte/mediengestalter-info.php


Und um das festzuhalten: der Ton ist nunmal so wie er ist. Manchmal freundlich manchmal unfreundlich aber auf keinen Fall hat dieses Thema Diskussionswert wie wir alle wissen.
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
das es kostenpflichtige Unterforen gibt

am besten der offtopic bereich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
...


Ach komm... wie oft hab ich irgendwelche Posts im OnTopic mit "ach so lustigen bildchen" von dir gelöscht? Und dabei war ich nur eine Woche lang Mod... Meine Güte, hör auf rumzuheulen weil du mal in die Ecke musstest für dein dummes Gequatsche und bleib hier.
  View user's profile Private Nachricht senden
bst
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 30.05.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja werd lieber mod anstatt dich löschen zu lassen
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ich bin doch immer wieder erstaunt, wie wichtig sich offensichtlich einige Leute und auch dieses Forum nehmen. *Huch* Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
Achja, ich hatte vergessen zu fragen ob es möglich ist meinen Account zu löschen. Wenn ja, bitte machen.


Reicht Dir denn ein geloeschter Account nicht? Du kommst doch sowieso wieder. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusari_o hat geschrieben:
...


Auf mich wirkt das (genau wie schon so oft) nach wie vor wie "Hauptsache grosse Bühne / grosses Fass aufgemacht" gepaart mit null eigener Einsicht, daher sage ich da jetzt nichts mehr dazu. Falls es noch echten Klärungsbedarf gibt, gerne per E-Mail.

EDIT: Der Bitte nach Löschung kommen wir natürlich nach.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Fr 30.05.2008 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.05.2008 14:12
Titel

Re: Gebannt - dazu ein paar Fragen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erkläre den Vorgang hier mal für die, die es interessiert und in Zukunft betrifft:
Cusari_o hat geschrieben:
tacker hat geschrieben:
deine zweite Verwarnung gab es heute von mir
wegen deiner Ein-Smilie-Posts in eine Fach-Forum

Dies bezieht sich auf diesen Punkt in der FAQ:
Zitat:
Keine sinnfreien Antworten und/oder SPAM
Grundsätzlich sind Antworten wie „LOL“, „ROTFL“, „Genau, Mann“, „Sag ich doch!“ oder „Meine Rede!“ und ähnliche vollkommen überflüssig.
Das zusätzliche Dekorieren mit Emoticons (Smileys) oder sonstigen Hieroglyphen hebt den Status solcher Antworten auch nicht an.


Nun dazu:
tacker hat geschrieben:
tut mir leid, aber ich habe nicht die Muße dir das ausführlich zu erläutern.

Wie Cusari_o in diesem Thread bewiesen hat, gehört er zu der Klasse der MGi-Veteranen,
die sich nicht belehren lassen wollen. Aufgrund seines bisherigen Verhaltens im Forum habe
ich es als vergeudete Zeit betrachtet noch viel detaillierter auf sein Fehlerverhalten ein zu gehen
als zuvor geschehen und darauf verzichtet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wie stelle ich Fragen im Forum?
Spezialthreads - theoretische Fragen?
[tutorial] Wie man Fragen richtig stellt
Skandal: Fragen nicht erwünscht
Neue Kategorien für Software-Fragen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.