mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.05.2017 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99, 100, 101 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
die.anna hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:


und wahrscheinlich ist alles genau so passiert.

Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


Jetzt steiger dich doch nicht so da rein!
Und selbst wenn die ganzen Geschichten ausgedacht sein sollten ... es soll doch nur Spaß machen das hier zu lesen!



das ist das große Problem hier!
Irgendwo hört der Spass auf!


Macht doch was ihr wollt!


bei dir hat der Spaß doch schon vor Jahren aufgehört wie du dich gibst,... *balla balla*
 
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
die.anna hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:


und wahrscheinlich ist alles genau so passiert.

Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


Jetzt steiger dich doch nicht so da rein!
Und selbst wenn die ganzen Geschichten ausgedacht sein sollten ... es soll doch nur Spaß machen das hier zu lesen!



das ist das große Problem hier!
Irgendwo hört der Spass auf!


Macht doch was ihr wollt!


bei dir hat der Spaß doch schon vor Jahren aufgehört wie du dich gibst,... *balla balla*



*ha ha*


Vielleicht liegts am Alter. Ich habs nicht mehr nötig hier den HUGO raushängen zu lassen! Und wenn ich eine andere Meinung zu bestimmten Themaen habe, heisst das noch lange nicht das ich keinen Spass habe!
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es wird ja hier keinem geschadet. ansonsten müssten portale wie daujones.com auch gleich dicht gemacht werden. ich find die geschichten von exmd lustig - vor allem weil sie meine eigenen erlebnisse mit einigen exemplaren der gattung kundschaft widerspiegeln. und sorry - auch wenn die leute nicht vom fach sind - bei manchen fragen die ich so gestellt bekomm frag ich mich echt manchmal ob sich der oder diejenige überhaupt alleine die schuhe zubinden kann. denn für viele fragen braucht man kein profi sein um die zu beantworten. für 2 euro fuffzich mitdenken würde da meist schon genügen...

so und nu lass uns unseren spaß Grins alter miesepeter *bäh* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:


und wahrscheinlich ist alles genau so passiert.

Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


sorry cusario, aber ich verbringe stunden damit, dem immer wieder die selben sachen zu erklären.
vielleicht hängts echt an mir, aber warum verstehen dann meine restlichen kunden immer alles auf anhieb?

ich sitze jetzt seit 2 monaten an einem projekt, dass schon nach 2, höchsten 3 woche hätte abgeschlossen sein können und es wird einfach nicht fertig.

lustig machen? hmmm, vielleicht kommts so rüber, aber aus meiner sicht isses eher zynisch gemeint.

da werden elf A4 seiten geliefert mit texten, die auf nen sechs-seiter sollen. dass das allein von der textmenge nicht klappen kann, sollte doch wirklich jedem klar sein. glaube kaum, dass ich so viel vakuum habe, dass ich das nicht jemandem begreiflich machen kann.
da werden änderungen besprochen, zwei tage später wieder rückgängig gemacht, 3 tage später wieder aufgenommen... klar, sowas is alltag, aber nicht über einen zeitraum von 2 monaten.
da klingelt sonntag abends auf einmal das handy und der is dran, weil er sich im telefonbuch deine nummer rausgesucht hat, nur um dir mitzuteilen, dass er dir ne mail geschickt hat, die am montag morgen direkt durchgelesen werden soll.

klar, ich hab auch lieber kunden, die nachhaken, wenn sie sich unsicher sind. aber der mann verliert den blick fürs wesentliche, wenn er eine woche lang mit mir darüber diskutiert, ob das aufzählungszeichen jetzt rot oder blau sein soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

da klingelt sonntag abends auf einmal das handy und der is dran, weil er sich im telefonbuch deine nummer rausgesucht hat, nur um dir mitzuteilen, dass er dir ne mail geschickt hat, die am montag morgen direkt durchgelesen werden soll.


Das wär für mich die Stelle an der ich entweder den Preis verdoppel oder ihm sage, dass ich zukünftigt keine Zusammenarbeit mehr mit ihm haben möchte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

exmd: wegen deinem textproblem: frag ihn, ob es denn möglich ist, 3 liter milch in ein 1 liter-tetrapak zu packen *zwinker*

@cusario: einfach lesen.. lachen/weinen/auf dei faust beisen und gut ist... ganz ehrlich: obs wahr ist oder nicht.. ist mir egal.. ich find die stories von exmd recht hübsch erzählt.. und sie laden zum lachen ein... mehr brauch ich nicht... wenns wirklich war ist.. tut mir der arme exmd leid ._. wenns nicht wahr ist.. ist es mir wurst Lächel weil ich mal wieder herzhaft lachen konnte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann das nachvollziehen und kenne das aus meiner Zeit im Beratungsbereich. Sowas gibst einfach. Und es ist schwer, für jeden, denen normaler Menschenverstand und ein wenig eigenständiges Denkvermögen das Natürlichste der Welt zu sein scheint, das zu begreifen. Das man da glaubt, das gibts doch gra nicht und dass einem da einer einen Bären aufbinden will, ist vollkommen normal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also am Kunden und an den entsprechenden Geschichten von ExMD
is so ziemlich alles echt was geht...

Ich hab den guten Mann persönlich kennengelernt und ich kann nur
immer wieder den Kopf schütteln (nachdem ich mich erstmal
weggeschmissen habe).

Wenn ich in meiner Pause mal zum Herrn Kieffer komm und merke,
wie der Kunde innerhalb von 1,5 Stunden 5 Mal anruft und sich
die armen Jungs drum streiten, wer von ihnen gerade jetzt nicht da ist,
weil sonst die komplette Arbeit liegenbleibt... * Nee, nee, nee *

Und Ex ist wirklich ein geduldiger Erklärbär- also ich wäre da schon lange
ausgetickt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 97, 98, 99, 100, 101 ... 759, 760, 761, 762  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.