mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 760, 761, 762, 763
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2018 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Fehler sitzt meisten vom PC selbst * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.06.2018 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corenn hat geschrieben:
jh312 hat geschrieben:
Oh ja, diese Sorte kenn ich nur zu gut. Komischerweise kommen die bei mir nahezu alle aus der gleichen Branche. Da hilft echt nur die berühmte Reißleine zu ziehen und das Geschätsverhältnis zu beenden.


Welche denn? Grins Kannst ja mal PN schrieben. würde mich echt amüsieren wenn Du die selben aus der gleichen Branche hast Grins

P.S:: Sie schrieb dann noch das Sie ja schon imme rmit mir unzufrieden sei und nie zufrieden gewesen wäre, worauf ich meinte, wieso Sie denn dann nicht jemand anders genommen hat, wir sind ja ein freier Markt, aber im nachhinein alles schlecht reden ist ja bekanntlich einfacher. * Nee, nee, nee * Ich bin echt happy das die Weg ist, man kommt sich schon sehr komisch vor. Ich musste damals noch Ihr Postfach via Teamviewer einrichten, weil Sie unfähig war, die richtigen Daten einzutippen, owbohl Sie ein Tutorial Video von mir bekommen hat, wie und wo man die Daten eintippt. Als Sie fragte was es für ein fehler war, und ich sagte es sei halt ein Anwenderfehler gewesen, meinte Sie nur:"Das kann überhaupt nicht sein, ich habe alles so gemacht wie du.." .. na ja .. *happy*


"ich hab alles so gemacht wie du..... wie du..... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jade-Haus

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Nordisch by nature!
Alter: 55
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.06.2018 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beim Briefing:
Kunde und sein Mitarbeiter sind anwesend. Kunde stellt mir Mitarbeiter als seinen "Werbefachmann" vor und lobt ihn in höchsten Tönen (kann alles, weiß alles, darf alles).

Während der Ausarbeitung der Kampagne habe ich viel Kontakt zum Mitarbeiter gehabt und tatsächlich sehr gut mit ihm zusammen gearbeitet.

Zwischenbesprechung:
Chef bestens mit den Ergebnissen zufrieden, kleinere Änderungswünsche.

Abschlussbesprechung:
Chef: "Alles Mist! Der Mitarbeiter hat keine Ahnung. (Wörtlich:)Warum sprechen Sie mit dem Schmiedl, wenn der Schmied ihnen viel besser sagen kann, wo es lang geht?"

* Keine Ahnung... *

Ich habe ja schon oft erlebt, wie Mitarbeiter demontiert werden, aber das war schon heftig.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.07.2018 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ein Kunde in WordPress, Bilder auf Instagram posten möchte * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2018 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für WürgPress gibt es doch bestimmt einen Rudel dubioser Plugins die das können... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
kurzfristige Weihnachtsgeschenke für Kunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 760, 761, 762, 763
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.