mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99, 100 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
mach mal einer zu hier.

Ich finds assi wie du hier über deinen Kundern herziehst.
Es ist nunmal so, das es Menschen gibt die absolut keine Ahnung von unserem Job haben.
Und ich habe es lieber das sie 1000 Mal nachfragen, auch wenns manchmal nervt.


Also bitte!


mach dich mal selber zu,....hier werden ja keine namen genannt und der typ is einfach nur bekloppt wenn er simple zusammenhänge versteht
 
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:

aber meiner Meinung nach immer noch mit einem zwinkerndem Auge, oder?
Was Ex erzählt ist meiner Meinung nach kein Hammer sondern er will sich einzig und allein über seinen Kunden lustig machen!


Na ja ... das liegt im Auge des Betrachters.
Ein bisschen vielleicht, aber im Großen und Ganzen ist er wohl nur ein bisschen gestresst von diesem Kunden und wenn du ganz ehrlich bist, dann ist er jawohl auch ein bisschen anstrengend, oder?
Fragen schön und gut, aber jeder zweite Satz die gleiche Frage? ... ich weiß net.


Zuletzt bearbeitet von die.anna am Di 13.06.2006 09:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
mach mal einer zu hier.

Ich finds assi wie du hier über deinen Kundern herziehst.
Es ist nunmal so, das es Menschen gibt die absolut keine Ahnung von unserem Job haben.
Und ich habe es lieber das sie 1000 Mal nachfragen, auch wenns manchmal nervt.


Also bitte!


mach dich mal selber zu,....hier werden ja keine namen genannt und der typ is einfach nur bekloppt wenn er simple zusammenhänge versteht



bei dir im Heim mag das so sein, aber wenn mir ein Kunde der Chemiker ist irgendwas über die Funktionsweise einer Agar-Agar Kultur erzählt, dann verstehe ich auch nix mehr. Obwohls nur einfache Suppenbrühe ist!


die.anna hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:

aber meiner Meinung nach immer noch mit einem zwinkerndem Auge, oder?
Was Ex erzählt ist meiner Meinung nach kein Hammer sondern er will sich einzig und allein über seinen Kunden lustig machen!


Na ja ... das liegt im Auge des Betrachters.
Ein bisschen vielleicht, aber im Großen und Ganzen ist er wohl nur ein bisschen gestresst von diesem Kunden und wenn du ganz ehrlich bist, dann ist er jawohl auch ein bisschen anstrengend, oder?
Fragen schön und gut, aber jeder zweite Satz die gleiche Frage? ... ich weiß net.



und wahrscheinlich ist alles genau so passiert.

Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


Zuletzt bearbeitet von am Di 13.06.2006 09:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:

bei dir im Heim mag das so sein, aber wenn mir ein Kunde der Chemiker ist irgendwas über die Funktionsweise einer Agar-Agar Kultur erzählt, dann verstehe ich auch nix mehr. Obwohls nur einfache Suppenbrühe ist!


Guck, so schnell passierts. Agar Agar ist keine Suppenbrühe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:

bei dir im Heim mag das so sein, aber wenn mir ein Kunde der Chemiker ist irgendwas über die Funktionsweise einer Agar-Agar Kultur erzählt, dann verstehe ich auch nix mehr. Obwohls nur einfache Suppenbrühe ist!


Guck, so schnell passierts. Agar Agar ist keine Suppenbrühe Grins



Agar ist die Grundsubstanz.

Es sei denn ich habe in Mikrobiologie-Studium nicht aufgepasst, was ich nicht ausschliesse.
Aber darum gehts nicht.
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:


Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


*Thumbs up!* top cusario... Meine Güte!
 
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:


und wahrscheinlich ist alles genau so passiert.

Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


Jetzt steiger dich doch nicht so da rein!
Und selbst wenn die ganzen Geschichten ausgedacht sein sollten ... es soll doch nur Spaß machen das hier zu lesen!

Und beleidigt wird hier doch auch keiner.
Ich würde dem Ex auch nicht solche Unterstellungen machen, da du nicht weißt wie er arbeitet und mit seinen Kunden umgeht. DAS ist dann nicht fair.

Aber ich finde wir sollte diese ganze Diskussion hier mal beenden. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.06.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die.anna hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:


und wahrscheinlich ist alles genau so passiert.

Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


Jetzt steiger dich doch nicht so da rein!
Und selbst wenn die ganzen Geschichten ausgedacht sein sollten ... es soll doch nur Spaß machen das hier zu lesen!



das ist das große Problem hier!
Irgendwo hört der Spass auf!


Macht doch was ihr wollt!
 
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 96, 97, 98, 99, 100 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.