Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 310, 311, 312, 313, 314 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
Autor |
Nachricht |
radschlaeger
Moderator
Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 12.09.2008 12:14
Titel
|
|
|
maily hat geschrieben: | Also manchmal...
Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.
Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.
Gar kein Thema, bis eben grad.
Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.
Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.
Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.
Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht. |
hmmmm... bei dem aufwand sind doch direktkuriere angesagt..
und für solche fälle sollte man für den kunden ggf. auch ein backup planen - ggf. mit schichtbetrieb.
|
|
|
|
|
ExMD
Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 12.09.2008 12:18
Titel
|
|
|
radschlaeger hat geschrieben: | maily hat geschrieben: | Also manchmal...
Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.
Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.
Gar kein Thema, bis eben grad.
Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.
Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.
Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.
Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht. |
hmmmm... bei dem aufwand sind doch direktkuriere angesagt..
und für solche fälle sollte man für den kunden ggf. auch ein backup planen - ggf. mit schichtbetrieb. |
backup = aufpreis 250,- €
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
radschlaeger
Moderator
Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 12.09.2008 12:20
Titel
|
|
|
ja. und zwar cash-in-die-täsch...
das sollte recht unproblematisch laufen...
|
|
|
|
|
Majuskel
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Fr 12.09.2008 12:51
Titel
|
|
|
maily hat geschrieben: | Also manchmal...
Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.
Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.
Gar kein Thema, bis eben grad.
Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.
Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.
Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.
Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht. |
Wo ist der Hammer?
Warte bis die Daten da sind, führe den Auftrag durch und gut is. (60km Arbeitsweg ist nun auch nicht der Burner)
|
|
|
|
|
airball
Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 12.09.2008 12:53
Titel
|
|
|
Majuskel hat geschrieben: | maily hat geschrieben: | Also manchmal...
Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.
Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.
Gar kein Thema, bis eben grad.
Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.
Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.
Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.
Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht. |
Wo ist der Hammer?
Warte bis die Daten da sind, führe den Auftrag durch und gut is. (60km Arbeitsweg ist nun auch nicht der Burner) |
Weil ich auch bis 19 oder 24 Uhr arbeite...
|
|
|
|
|
Majuskel
Account gelöscht
Ort: -
|
Verfasst Fr 12.09.2008 12:55
Titel
|
|
|
maily hat geschrieben: | Majuskel hat geschrieben: | maily hat geschrieben: | Also manchmal...
Gestern eine Anfrage bekommen für die schnelle Produktion von 5x25 DIN A3 Drucken - kein Thema. Daten sollten irgendwo gegen 12-13 Uhr da sein, wir müssten dann Drucken, Nuten und das ganze mit Buchschrauben versehen.
Ein Exemplar müsste heute noch per Post raus, die restlichen vier würde die Kundin der Agentur am Montag benötigen.
Gar kein Thema, bis eben grad.
Das mit den Daten würde noch dauern. Mein Kollege hat dann gesagt das ich Freitags nur bis 15 Uhr in der Firma bin (zur Nebeninfo: ich wohne in Bremerhaven und arbeite in Bremen), auf die Frage ob ich denn nochmal wiederkommen könnte verneinte ich, fügte aber hinzu das ich heute eh bis 16.20 Uhr in der Firma bin. Das "Problem" ist aber das die Daten vielleicht auch erst irgendwo zwischen 19-24 Uhr kommen könnten.
Das um diese Uhrzeit hier keiner mehr Arbeitet brauche ich glaube ich nicht erwähnen... das die Post am Flughafen nur bis 21 Uhr Briefe annimmt ist auch so eine Sache.
Nun ja, wir telefonieren gegen 14 Uhr nochmal und schauen mal was passiert, denn die Kundin kann denen nicht sagen wann sie die Daten fertig hat.
Kundenservice und Zufriedenheit ist ja ein oberstes Gebot, aber irgendwo - liebe Leute - hört es auch auf. Ich warte doch hier nicht bis in die Puppen auf irgendwelche Daten oder fahre extra von Bremerhaven wieder nach Bremen. Nein, definitiv nicht. |
Wo ist der Hammer?
Warte bis die Daten da sind, führe den Auftrag durch und gut is. (60km Arbeitsweg ist nun auch nicht der Burner) |
Weil ich auch bis 19 oder 24 Uhr arbeite... |
Ist doch dann eher dein Hammer wenn du da snicht für den Kunden machen möchtest.
|
|
|
|
|
GreenMan
Moderator
Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 12.09.2008 13:20
Titel
|
|
|
Könnte es sein, dass du Ironie nicht verstehst, selbst wenn sie dir zentimeterdick aufs Brot geschmiert wird ...?
Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Fr 12.09.2008 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Astro
Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht:
|
Verfasst Fr 12.09.2008 13:23
Titel
|
|
|
Majuskel hat geschrieben: | Ist doch dann eher dein Hammer wenn du da snicht für den Kunden machen möchtest. |
Diese Einstellung macht die Gesellschaft kaputt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 310, 311, 312, 313, 314 ... 760, 761, 762, 763 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|