Dabei seit: 09.05.2005 Ort: Erfurt Alter: 39 Geschlecht:
Verfasst Mi 26.03.2008 13:53 Titel
nanu hat geschrieben:
Dann würde ich aber zumindest den Brief jeweils etwas verändern.
z. b. das eigene Logo, so wie bei Google.
Das eigene Logo abaendern, damit der Wiedererkennungswert bei 0,nix liegt? Klasse Idee. Mal ernsthaft. Diese Logo-Modifikationen bei Google kannst Du nicht bei der Ein-Mann-Agentur umme Ecke anwenden. Googles Logo ist bekannt und in den Koepfen eingebrannt. Lieschen Mueller Werbeservice & Co. kennt dagegen keine Sau. Sonst braeuchte es kein Mailing.
Dabei seit: 24.11.2007 Ort: Kirchberg Alter: - Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.03.2008 14:04 Titel
Also ich habe an mein Mailing eine telefonische Nachfassaktion gekoppelt, wie es mir empfohlen wurde, und das hat gut geklappt.
Und das gleich beim ersten Mal!Also wird es mit dieser "Lehre" beim nächsten mal sicher noch besser.
Ein Marketingprofi hat mir letztens erklärt: gute Kaltakquise ist eine Gratwanderung zwischen zurückhaltung und aufdringlichkeit, die die meisten nicht hinkriegen
@krach: dein Mailing würde mich interessieren!
Zuletzt bearbeitet von logo-factory am Mi 26.03.2008 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB