mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunden finden für Logodesign? vom 24.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Kunden finden für Logodesign?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.03.2008 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Dann würde ich aber zumindest den Brief jeweils etwas verändern.
z. b. das eigene Logo, so wie bei Google.


Das eigene Logo abaendern, damit der Wiedererkennungswert bei 0,nix liegt? Klasse Idee. *Thumbs up!* Mal ernsthaft. Diese Logo-Modifikationen bei Google kannst Du nicht bei der Ein-Mann-Agentur umme Ecke anwenden. Googles Logo ist bekannt und in den Koepfen eingebrannt. Lieschen Mueller Werbeservice & Co. kennt dagegen keine Sau. Sonst braeuchte es kein Mailing.
  View user's profile Private Nachricht senden
logo-factory
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 24.11.2007
Ort: Kirchberg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.03.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe an mein Mailing eine telefonische Nachfassaktion gekoppelt, wie es mir empfohlen wurde, und das hat gut geklappt.

Und das gleich beim ersten Mal!Also wird es mit dieser "Lehre" beim nächsten mal sicher noch besser.

Ein Marketingprofi hat mir letztens erklärt: gute Kaltakquise ist eine Gratwanderung zwischen zurückhaltung und aufdringlichkeit, die die meisten nicht hinkriegen Grins

@krach: dein Mailing würde mich interessieren!


Zuletzt bearbeitet von logo-factory am Mi 26.03.2008 14:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logo-factory hat geschrieben:
@krach: dein Mailing würde mich interessieren!

@logo-factory: dein Mailing würde mich auch interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Lektüre Logodesign / Layout
Als Illustrator Job finden
Praktikum, wo finden?
Richtigen Job Titel finden?
Kreativität & Ideen finden
einen anhaltspunkt finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.