mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anzeige vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo geht ne !

Aber !

- Haare besser freistellen
- bei dem Mädel den Filter "Matter machen" verwenden (Orangenhaut ist nicht In )
- benutze für die überschrift die gleiche Typo wie im Balken unten (oder ne nicht so extrem geschwungene)
- leicher schlagschatten hinter die schampooflasche
- hinter die shampooflasche nen paar frische orangen/grünkraut
- statt nen orangenen balken , irgendwas mit Schwung

So gutes gelingen Lächel

Fals du gut bilder sucht empfehle ich dir sxc.hu - musst du dich nur anmelden allerdings alles auf englisch


Zuletzt bearbeitet von Faune am Mi 08.10.2008 15:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.10.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die vielen kritiken und tipps, ich denke das hat mir in vielerlei hinsichten geholfen. Der letzte Link der ist super, hätte ich nur früher haben müssen :/ aber fürs nächste mal weiß ich dann bescheid ^^

Ist zwar immer hart wenn etwas für das man sich so viel mühe gegeben hat dann negativ kritisiert wird, aber damit muss ich klarkommen ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.10.2008 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChibiSabrina hat geschrieben:
Ist zwar immer hart wenn etwas für das man sich so viel mühe gegeben hat dann negativ kritisiert wird, aber damit muss ich klarkommen ^^


nicht nur klarkommen, sondern draus lernen, es dir zu herzen nehmen und es beim nächsten mal besser machen, bis du keine negative kritik bekommst *zwinker* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"// Verschoben von 'Allgemeines Print' in das 'Artwork Showcase'. maily."


*balla balla*

ich seh schon... is das a.s. board also der mülleimer des forums... "alles was sonstwo nich passt ab dahin"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Tusse duscht nicht, die steht im Wasser und friert.
Alles in allem sehr langweilig und das Produktdesign ist auch unterste Schublade.
War das Vorgabe?

Um Duschvergnügen akzeptabel zu visualisieren, kannst Du bei allem von vorne anfangen.
Aber ich denke, dafür ist es eh zu spät. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
Die Tusse duscht nicht, die steht im Wasser und friert.
Alles in allem sehr langweilig und das Produktdesign ist auch unterste Schublade.
War das Vorgabe?

Um Duschvergnügen akzeptabel zu visualisieren, kannst Du bei allem von vorne anfangen.
Aber ich denke, dafür ist es eh zu spät. *zwinker*


da stimm ich sl-design zu. insgesamt isses auch so, dass das ding so ausgearbeitet höchstens als "digi-skizze" taugen würde, die mit eeeinigen bemerkungen mitgeliefert, nem reinzeichner als vorlage dienen könnten.

aber bis zum AD musst schon auch noch beweisen, dass du das auch selbst kannst *zwinker*

P.S.: dennoch ist zu bemerken, dass dieser thread hier im forum spam is und nichts zu suchen hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

robrobrob hat geschrieben:
P.S.: dennoch ist zu bemerken, dass dieser thread hier im forum spam is und nichts zu suchen hat.

Hm, ich dachte immer, das Forum "Artwork Showcase" dient zur Präsentation und Kritik gestalterischer Arbeiten.
Nichts anders passiert doch hier mit dem Duschanzeigenthread.
Oder hab ich da was verpasst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
Anzeige für Schulevent
[Auftragsarbeit] Skate-Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.