mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anzeige vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChibiSabrina hat geschrieben:


Dass die Farben auf dem Bild nicht wie die im Original sind hatte ich ja bereits im ersten Eintrag erwähnt.

Die Haare sind schon so gut wie möglich freigestellt, also wenn da jemand weiß wie man die Perfekt freistellen kann wäre ich sehr dankbar. Besser klappts bei mir mit den Mitteln die ich herausgefunden habe nicht.

Hier sind sie nun richtig:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=wqDrn5w7di7g87D.jpg


Finde die Farben trotzdem nicht optimal. Das Blau ist auf dem Original zu dunkel, es wirkt unfreundlich. Das orange kommt zwar besser rüber, aber die Hautfarbe unterscheidet sich immer noch von anderen Werbungen im Bezug auf Pflege/Wellness. Auch der Kontrast bei der Dame könnte etwas besser sein, gerade im Bereich Gesicht und Haare.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bina87

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Straubing
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh was * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Also ich finde, dass es ziemlich langweilig wirkt. Nicht böse gemeint....

Nur blau und organe. Mach halt noch was mit Pflanzen und
Orangen. Und den Wasserfall würd ich auch nicht übers ganze Format laufen lassen.
Und das mit der Frau wurde ja schon angesprochen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, das Blau kann man Heller machen, aber was ist denn mit der Hautfarbe nicht in Ordnung? Meinste die muss heller?
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Haare müssten nass sein...Und irgendwie ist das Mädel so flach, hat kaum Kontrast...

EDIT: Die Haare sehen nicht richtig braun aus, gerade am Ansatz wirken sie grau, also brauchen wir mehr Kontrast, so dass man da auch Schattierungen sieht. Die Haut des Mädchens sieht fleckig aus, als ob sie selbstbräuner verwendet hat und sich nicht gleichmäßig eingecremt hat.

Außerdem wirkt das Mädel im Gegensatz zum Hintergrund...ähm...scharf, während der Hintergrund verträumt ist. Sie müsste auch irgendwie verträumter wirken. Mach Sie doch mal etwas unscharf, so dass man das Gefühl hat, man sähe sie durch den Wasserfall...

Außerdem find ich sehen Gedankenstriche immer total doof aus, normale Bindestriche sind viel schöner und nicht so agressiv. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten..


Zuletzt bearbeitet von keeka am Di 07.10.2008 15:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bina87 hat geschrieben:
ich seh was * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Also ich finde, dass es ziemlich langweilig wirkt. Nicht böse gemeint....

Nur blau und organe. Mach halt noch was mit Pflanzen und
Orangen. Und den Wasserfall würd ich auch nicht übers ganze Format laufen lassen.
Und das mit der Frau wurde ja schon angesprochen.


Aber wenn ich noch Pflanzen mit einbaue, wird das dann nicht zu viel?

Und ich versteh nicht ganz wie ich das machen soll, den Wasserfall übers ganze Format laufen zu lassen. Ich kann den ja schlecht irgendwo abshneiden.

EDIT:
keeka hat geschrieben:
Die Haare müssten nass sein...Und irgendwie ist das Mädel so flach, hat kaum Kontrast...

Außerdem find ich sehen Gedankenstriche immer total doof aus, normale Bindestriche sind viel schöner und nicht so agressiv. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten..


Bei den Haaren war mir extra wichtig dass die nciht nass sind, weil das sonst doof aussah.
Und warum hat sie denn kein Kontrast?

Bitte Edit-Button benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 07.10.2008 15:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lyster hat geschrieben:


Ahhhhh...jetzt seh ich was Grins

Aber was ich sehe mag mir nicht so recht gefallen...

Zu leer, zu kleine Schrift an der Seite, und die Dame gehört auch etwas überarbeitet... such mal im Netz nach Beauty-Retusche... und lass den Schlagschatten weg...Die Dame ist auch viel zu dunkel geknipst... -->Tonwertkorrekur...
Und auch sonst... das Produkt hängt zu weit unten... Und dem Bild fehlt ein gewisser Rahmen... sieht bis jetzt noch ziemlich unfertig aus das Ganze...


^îst irgendwie durchs Edit untergegangen... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bina87

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Straubing
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Pflanzen müssen ja nicht viel sein. Aber ich finde, dass die Frau so verloren wirkt. Wenn du Pflanzen
rechts irgendwie einbindest hast du nichts zu viel, aber es schaut nimma so trostlos aus. und so könntest
du vielleicht auch was vom Wasserfall wegbauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Haut wirkt halt nicht ebenmäßig, hat viele Rötungen und wirkt im Bereich der Taille fleckig. Sieht nicht so schön aus, gerade wo es doch hier um ein Hautpflegeprodukt geht.
Zudem fehlt (wie bereits erwähnt) Kontrast.

Und den Gedankenstrich würde ich drin lassen. Hier kommt es ja wohl nicht auf die Optik an, sondern auf die orthographisch korrekte Schreibweise.

Ein allgemeiner Tipp: Hinterfrag doch nicht immer gleich die Verbesserungsvorschläge, sondern probier einfach mal aus, wie z.B. Pflanzen wirken oder ob der Wasserfall nicht ein bißchen reduziert werden kann Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anzeige für Schulevent
Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
[Auftragsarbeit] Skate-Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.