mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anzeige vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
mayakind

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach so.. der Wasserfall ist doch ein Bildmotiv... reicht der nicht? Wie sind denn die Vorgaben, so ganz kurz und knapp...
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Such, Fiffi, such! *

Hab ich´s im Thread überlesen oder hat das echt noch keiner angekreidet.

Da steht "Duschvergmügen".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vector hat geschrieben:
* Such, Fiffi, such! *

Hab ich´s im Thread überlesen oder hat das echt noch keiner angekreidet.

Da steht "Duschvergmügen".


Hast Du überlesen, hab ich schon angemeckert, aber die TE meinte, es handelt sich lediglich um einen Blindtext
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ollikapp hat geschrieben:
Such dir am besten ne Frau die echt im Wasserfall steht.
Dann bist du also auch eine der Glücklichen, die diese Übungen für 2 Wochen vom BK in Münster bekommen haben?
Ich kenn da auch eine Grins...
Die Frau wirkt wie reingesetzt. Die Haare müssten nicht als ganzes sondern Haar für Haar freigestellt sein, damit es schön wirkt, also nicht mit Maske oder Pfad sondern z.B. mit Farbauswahl oder Extrahieren...
Und dir ist hoffentlich bewusst das Wasser transparent ist!
Man muss ihre Beine, wenn auch etwas schwächer, dadurch sehen können!
Sieht auch nicht nach Wasserfall aus... Eher nach Schwimmbad oder Fontänen.
Und die Haare sind seltsam hell und kontrastlos im Verhältnis zur Haut.
Und bitte bitte... andere Schriften *zwinker*.
Ich empfehle dir außerdem folgendes: gut geklaut ist besser als schlecht selbstgemacht *G*.
Guck doch einfach mal Anzeigen von Nivea und co. an.


Ich finde keine Anzeigen im Internet in der Richtung, hab da ja schon längst nach gesucht. Und n Passendes Motiv finde ich auch nicht, deswegen habe ich es ja selber gemacht.
Die Beine kann ich nicht zeigen, da ich die nicht mit fotografiert habe.
Mir gefallen die schriften auch nciht, hab ja geschrieben dass ich mich damit schwer tue und nicht weiß was da richtig zu passt bzw. gefiele mir das Bild ohne Text viel besser^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ups. Man sollte vielleicht lieber nicht unter Zeitdruck einen Thread überfliegen und dann auch noch was reinschreiben.

Zitat:
... die TE meinte, es handelt sich lediglich um einen Blindtext
Auch nicht gesehen * Wo bin ich? *

Sorry Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
mayakind

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, noch ein Versuch von mir, ja:

Bleibe dabei, Frau raus!

Such dir ein schönes Wasserfallbild. (goggle mal Bilder "Wasserfall". Da waren wirklich schöne dabei...)

Stell die Flasche dann da schön in das Bild und weils ja mit Viamin C ist und du noch ein Bild brauchst, die beiden Vitamin-C-Träger von der Flasche, elegant danebe.

Schrift: Kabel - Univers - serifenlose, keine Schreibschrift und nicht kursiv.

und?
  View user's profile Private Nachricht senden
mayakind

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://images.google.de/images?hl=de&q=Wasserfall&btnG=Bilder-Suche&gbv=2


die ersten beiden zum Beispiel. Schön viel Kontrast zur Flasche...
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Off Topic.


* Ich geb auf... *





passender link:

http://www.mediengestalter.info/posting.php?mode=editpost&p=1681037
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
Anzeige für Schulevent
Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Fullpage Skate-Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.