mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anzeige vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sherithra hat geschrieben:
Die Texte „Dieses Duschgel....“ und der in dem Balken VivaFrisch sind sehr nach am Rand finde ich.
Auch das Produkt selbst ist an den Rand gequetscht.

Versuch doch mal, den Abstand des mittigen Textes als „Rand“ zu nehmen. Dann hält da auch was Linie.

Textbalken: Da muss ein Gedankenstrich rein, kein Bindestrich

Weiß nicht, ob ich das durch die schlechte Quali richtig lese, steht in dem Text oben Duschvergmügen?


Und warum drei verschiedene Schriften?


Ok das mit dem Text und dem Produkt am Rand werde ich ändern.

wo ist der Unterschied zwischen Gedankenstrich und Bindestrich?

Davon abgesehen dass das nur ein Blindtext wird hast du recht^^ Ich hab mich da vertippt, aber ich habs vergessen zu ändern bevor ich das BIld hochgefahren habe. Wenn ich es Abgebe wird der Fehler weg sein ^^

Drei verschiedene Schriften weil ich noch nicht genau weiß welche Schrift ich nehmen soll, damit tue ich mich immer besonders schwer. Ich hatte überlegt als Headline eine Schreibschrift, als Blindtext arial und der Slogan vielleicht auch in Arial aber kursiv.


Zuletzt bearbeitet von ChibiSabrina am Di 07.10.2008 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




so sollte sie jeder sehen können ... hoffe ich ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich seh nichts...
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lyster hat geschrieben:
Ich seh nichts...


echt nichts? Aber wie kann das denn sein dass ich sie sehe manch andere auch aber manch andere nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Farben bzw. die Kombi zu knallig. Das Wasser ist schon extrem blau (zumindest auf dem TFT) und dann noch diese knallige Orange dazu - ich weiß ja nicht...

Die Hautfarbe der Dame sieht nun auch wirklich nicht nach Duschvernügen aus. Hell mal die Gesichtspartie auf und mach den Teint ebenmäßiger und gesünder. Auch die Haare könnten besser freigestellt werden.

Versuche, mit weniger Schriften auszukommen - 3 Fonts für so wenig Text sind einfach zuviel. Was spricht dagegen für die Headline und den Claim die gleiche Schrift zu nehmen?

Und das am rechten Rand und ganz unten Platz fehlt, wurde ja bereits erwähnt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bina87

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Straubing
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... * immer no nichts....
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Ich finde die Farben bzw. die Kombi zu knallig. Das Wasser ist schon extrem blau (zumindest auf dem TFT) und dann noch diese knallige Orange dazu - ich weiß ja nicht...

Die Hautfarbe der Dame sieht nun auch wirklich nicht nach Duschvernügen aus. Hell mal die Gesichtspartie auf und mach den Teint ebenmäßiger und gesünder. Auch die Haare könnten besser freigestellt werden.

Versuche, mit weniger Schriften auszukommen - 3 Fonts für so wenig Text sind einfach zuviel. Was spricht dagegen für die Headline und den Claim die gleiche Schrift zu nehmen?

Und das am rechten Rand und ganz unten Platz fehlt, wurde ja bereits erwähnt...


Dass die Farben auf dem Bild nicht wie die im Original sind hatte ich ja bereits im ersten Eintrag erwähnt.

Die Haare sind schon so gut wie möglich freigestellt, also wenn da jemand weiß wie man die Perfekt freistellen kann wäre ich sehr dankbar. Besser klappts bei mir mit den Mitteln die ich herausgefunden habe nicht.

Hier sind sie nun richtig:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=wqDrn5w7di7g87D.jpg


Zuletzt bearbeitet von ChibiSabrina am Di 07.10.2008 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lad das Bild doch nochmal irgendwo hoch... ich seh auf jeden mal mal....








...rein garnichts... * Wo bin ich? *

Ahhhhh...jetzt seh ich was Grins

Aber was ich sehe mag mir nicht so recht gefallen...

Zu leer, zu kleine Schrift an der Seite, und die Dame gehört auch etwas überarbeitet... such mal im Netz nach Beauty-Retusche... und lass den Schlagschatten weg...Die Dame ist auch viel zu dunkel geknipst... -->Tonwertkorrekur...
Und auch sonst... das Produkt hängt zu weit unten... Und dem Bild fehlt ein gewisser Rahmen... sieht bis jetzt noch ziemlich unfertig aus das Ganze...


Zuletzt bearbeitet von Lyster am Di 07.10.2008 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anzeige für Schulevent
Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
[Auftragsarbeit] Skate-Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.