mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anzeige vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Bina87

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Straubing
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ines Grins

hab scho vorgehabt, es vorzumachen...
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Haare sehen nicht richtig braun aus, gerade am Ansatz wirken sie grau, also brauchen wir mehr Kontrast, so dass man da auch Schattierungen sieht. Die Haut des Mädchens sieht fleckig aus, als ob sie selbstbräuner verwendet hat und sich nicht gleichmäßig eingecremt hat.

Außerdem wirkt das Mädel im Gegensatz zum Hintergrund...ähm...scharf, während der Hintergrund verträumt ist. Sie müsste auch irgendwie verträumter wirken. Mach Sie doch mal etwas unscharf, so dass man das Gefühl hat, man sähe sie durch den Wasserfall...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.10.2008 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der aufbau ist nicht besonders gut. das wirkt alles wie eine kleine übung in word. ich sehe da keinen wasserfall, sondern nur weisse und blaue streifen die sich dann im wasser "multiplizieren". die dame wirkt wie ein fremdkörper, fürchterlich belichtet und weniger gut freigestellt mit einem unrealistischen schatten. außerdem hat sie keine beine.

das eigentliche produkt fällt nicht auf. es ist zu klein und klebt am unteren rand.

allgemein ist dir typo schrecklich. zu klein und zu 0815. der andere text ist auch zu klein und schwer zu lesen. etwas lieblos wenn du mich fragst. du verschenkst zuviel fläche.

wenn du nicht mehr elemente einfügen möchtest, dann mach mehr aus den vorhandenen. Spiel etwas mit der Überschrift. hebe Duscherlebnis und Sinne mehr hervor. Wähle eine andere schrift...

der hintergrund ist seltsam und sieht nicht nach wasserfall aus, vielleicht gibt es eine alternative?
 
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dem kann ich komplett zustimmen.. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
außerdem hat sie keine bein


aber dir ist schon bewust dass die Im Wasser steht und dadurch die Beine nicht zu sehen sind?!

Und natürlich ist es eine Übung, ich hab sowas noch nie gemacht und es ist für die Schule.

Aber ist es denn nicht gut Freiraum zu lassen?

Und ne alternative zum Wasserfall fällt mir nicht ein, hatte erst was überlegt vonwegen sommerregen. Hab dann ne Sonne eingebaut und regen, aber dann hab ich kein Kontrast mehr zum Produkt :/


Zuletzt bearbeitet von ChibiSabrina am Di 07.10.2008 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mayakind

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich würde es so machen:

Wie wäre denn nur der Wasserfall und dann das Produkt groß davor. Ein zwei kleine Wasserspritze auf der Flasche... Mehr nicht. Text in negativ weiß/dem orange der Flasche davor. Schau was mehr Kontrast hat.
Keine Schreibschrift, klare saubere Typo.

Dann hast du auch mehr Raum und die Flasche bleibt dem Betrachter in Erinnerung.
Vergiss die Frau. Die passt nicht so wirklich dazu... ausserdem erinnert es sehr an die Werbung für Fa!

Und so ein Wasserfall in schönem blau, vielleicht versetzt es den ein oder anderen in Urlaubsstimmung.. was weiß ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mayakind hat geschrieben:
Hallo, ich würde es so machen:

Wie wäre denn nur der Wasserfall und dann das Produkt groß davor. Ein zwei kleine Wasserspritze auf der Flasche... Mehr nicht. Text in negativ weiß/dem orange der Flasche davor. Schau was mehr Kontrast hat.
Keine Schreibschrift, klare saubere Typo.

Dann hast du auch mehr Raum und die Flasche bleibt dem Betrachter in Erinnerung.
Vergiss die Frau. Die passt nicht so wirklich dazu... ausserdem erinnert es sehr an die Werbung für Fa!

Und so ein Wasserfall in schönem blau, vielleicht versetzt es den ein oder anderen in Urlaubsstimmung.. was weiß ich.


Ansich wäre das keine schlechte Idee, aber wir brauchen neben dem Produkt ein weiteres Bildmotiv ( eine der wenigen Vorgaben).
  View user's profile Private Nachricht senden
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Such dir am besten ne Frau die echt im Wasserfall steht.
Dann bist du also auch eine der Glücklichen, die diese Übungen für 2 Wochen vom BK in Münster bekommen haben?
Ich kenn da auch eine Grins...
Die Frau wirkt wie reingesetzt. Die Haare müssten nicht als ganzes sondern Haar für Haar freigestellt sein, damit es schön wirkt, also nicht mit Maske oder Pfad sondern z.B. mit Farbauswahl oder Extrahieren...
Und dir ist hoffentlich bewusst das Wasser transparent ist!
Man muss ihre Beine, wenn auch etwas schwächer, dadurch sehen können!
Sieht auch nicht nach Wasserfall aus... Eher nach Schwimmbad oder Fontänen.
Und die Haare sind seltsam hell und kontrastlos im Verhältnis zur Haut.
Und bitte bitte... andere Schriften *zwinker*.
Ich empfehle dir außerdem folgendes: gut geklaut ist besser als schlecht selbstgemacht *G*.
Guck doch einfach mal Anzeigen von Nivea und co. an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anzeige für Schulevent
Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
[Auftragsarbeit] Skate-Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.