mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anzeige vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei Anzeige
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
mayakind

Dabei seit: 28.08.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ollikapp hat geschrieben:
Ich empfehle dir außerdem folgendes: gut geklaut ist besser als schlecht selbstgemacht *G*.
.


Äh....ähä? Sagen wir mal, Inspiration ist okay, klauen ist kacke.


Zuletzt bearbeitet von keeka am Mi 08.10.2008 09:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf dem ersten Blick erkennt man nicht dass das im Hintergrund ein Wasserfall sein soll, für mich sieht das eher aus wie eine Art Vorhang...ausserdem sind die Farben irgendwie zu Dunkel...das Bild, was du bei deinem Eröffnungspost verlinkt hast...dort sieht die Frau ziemlich schlecht freigestellt aus....gut an den Haaren zu erkennen.

Mein Tipp: Besorge dir ein gutes und großes Bild von einem Wasserfall und nehme dann einen passenden Ausschnitt und stelle die Frau nochmal erneut neu frei. Eventuell holst du dir ein Bild von einem der vielen Anbieter - alla fotolia.de etc.

Grundidee gut, nur die Umsetzung ist noch nicht so toll...
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das bild zu fad im vergleich zur headline. bzw. wird die headline null durch das bild visualisiert. finde, dem visual fehlt wärme. wenn ich das bild sehe, muss ich das produkt (unbedingt) haben wollen!! was in der anzeige jetzt leider nicht der fall ist. bei der headline und der subline wünsch ich mir dazu nen starkes viual. wurden ja bereits nen paar gute ersatzmotive genannt...
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau doch mal, ob du nicht sowas nehmen kannst..:


http://de.fotolia.com/search?k=frau+wasserfall&order=relevance
  View user's profile Private Nachricht senden
ollikapp

Dabei seit: 06.02.2005
Ort: Lünen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keeka hat geschrieben:

Äh....ähä? Sagen wir mal, Inspiration ist okay, klauen ist kacke.


Meinte ich auch nur so vor dem Hintergrund das es auch ne Aufgabe für die Berufsschule ist und ich über die speziellen Umstände dieser Aufgabe bescheid weiß, außerdem wars nen Gag, vielleicht kennt ja der ein oder andere den Spruch *zwinker*.


Zuletzt bearbeitet von ollikapp am Mi 08.10.2008 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 08.10.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ollikapp hat geschrieben:
...wars nen Gag, vielleicht kennt ja der ein oder andere den Spruch *zwinker*.


Ach so...ja, jetzt, wo ich drüber nachdenke....da war mal was..
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.10.2008 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keeka hat geschrieben:
Schau doch mal, ob du nicht sowas nehmen kannst..:


http://de.fotolia.com/search?k=frau+wasserfall&order=relevance


wesentlich besser...
und die 1, 2 euro kann man dort sicher mal in ein bild investieren, auch wenn es für die schule ist. da reicht ja vermutlich sogar die 72dpi (kleinste) version. agenturen machen übrigends auch nix andres.. als vorhandene fotos zu benutzen (oder neue professionell umsetzen zu lassen). ich denke die wenigsten retuschieren alles komplett selbst
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
Anzeige für Schulevent
[Kritik] Juwelier-Anzeige
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.