mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Anzeige vom 07.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Hilfe bei Anzeige
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 13:04
Titel

Hilfe bei Anzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

Ich hab da mal ne Frage an euch und zwar fände ich es super nett wenn ihr euch mal meine Anzeige mal angucken würdet und mir eure Meinung und/ oder vorschläge für Verbesserungen mitteilen würdet.
Müsste aber bis Donnerstag passieren da ich das Bild Freitag drucken muss.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=wqDrn5w7di7g87D.jpg

Es geht darum, dass wir für ein Duschgel werben sollen. Der Wasserfall ist im Original nicht so knatsch blau sondern schon etwas dezenter. Weiß nicht wo ich den Fehler gemacht habe, woltle das auch schnell erledigt haben.
Aufjedenfall bin ich mit meiner Anzeige ansich schon ganz zufrieden (dafür, dass ich sowas noch ncie gemacht habe). Bin aber noch mit ein paar kleinigkeiten unzufrieden. Zum beispiel habe ich das Gefühl, dass der Anzeige noch irgendwas fehlt, ich weiß nur nicht was, ich will auch nicht zu viel reinbauen weil ich Angst habe dass die Anzeige sonst zu überladen bin.

Ich fände das echt super wenn mir jemand etwas helfen könnte ^^

Gruß


// Verschoben von 'Allgemeines Print' in das 'Artwork Showcase'. maily.


Zuletzt bearbeitet von ChibiSabrina am Di 07.10.2008 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es das Bild auch ein wenig größer? So ist das irgendwie schwer zu Beurteilen.

Aber was mir mal so aufgefallen ist... die Frau wirkt doch sehr reinmontiert, kannst du das nicht ein bisschen eleganter lösen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bina87

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Straubing
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry aber liegt des an mir oder warum kann ich die anzeige nicht anschauen?
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.bilder-space.de/show.php?file=wqDrn5w7di7g87D.jpg

Man muss ein bisschen warten, die Seite braucht ein WEeilchen um das Bild zu laden.

Zitat:
Aber was mir mal so aufgefallen ist... die Frau wirkt doch sehr reinmontiert, kannst du das nicht ein bisschen eleganter lösen?


Findest du?

Hm ich fand das eigentlich schon ganz gut gelöst, wie gesagt, kann vielleicht auch daher kommen, dass der Wasserfall auf dem Bild so ne Komische Farbe hat.
Ansonsten wüsste ich nicht wie ich das ändern könnte.


Zuletzt bearbeitet von ChibiSabrina am Di 07.10.2008 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
keeka

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich kann mir das Bild nicht anschauen..woran liegt's, ich hab da nur ein X
  View user's profile Private Nachricht senden
ChibiSabrina
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keeka hat geschrieben:
Hallo!
Ich kann mir das Bild nicht anschauen..woran liegt's, ich hab da nur ein X


Dann probiermal den Link vielleicht klappt es ja dann

http://www.bilder-space.de/show.php?file=wqDrn5w7di7g87D.jpg


Zuletzt bearbeitet von ChibiSabrina am Di 07.10.2008 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Texte „Dieses Duschgel....“ und der in dem Balken VivaFrisch sind sehr nach am Rand finde ich.
Auch das Produkt selbst ist an den Rand gequetscht.

Versuch doch mal, den Abstand des mittigen Textes als „Rand“ zu nehmen. Dann hält da auch was Linie.

Textbalken: Da muss ein Gedankenstrich rein, kein Bindestrich

Weiß nicht, ob ich das durch die schlechte Quali richtig lese, steht in dem Text oben Duschvergmügen?


Und warum drei verschiedene Schriften?


Zuletzt bearbeitet von Sherithra am Di 07.10.2008 13:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bina87

Dabei seit: 18.06.2008
Ort: Straubing
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab da nur einen grauen strich * Keine Ahnung... * * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anzeige für Schulevent
Ökokisten Anzeige
Werbende Anzeige
Spiegel Anzeige ?
Inspirationsquellen Anzeige
Was sagt ihr zu dieser Anzeige?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.