mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 12:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Auftragsarbeit] Skate-Anzeige vom 19.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Auftragsarbeit] Skate-Anzeige
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
robrobrob
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 03:26
Titel

[Auftragsarbeit] Skate-Anzeige

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is vor nem monat entstanden. das zweite image zeigt, einen während des entstehungs-prozesses verworfenen ersten ansatz. zu dem zeitpunkt wünschte sich der kunde noch, dass das sehr bekannte rail (staatsgalerie, stuttgart) in der original-farbe erscheint. da gecancelt is der ansatz nicht sehr ausgearbeitet. die schwarz-weiße ist bereits veröffentlicht in flipside, limited und monster skateboard magazin.

freue mich auf eure resonanz und kritik.
(fledermaus-"schwarm" entstand mit tusche und feder)






der gecancelte ansatz....
(leider werden hier die gelben flächen etwas fehlerhaft dargestellt. aber eingie werden dieses monitor, darstellungsproblem sicher kennen - handelt sich um nen "druckraster-reinzoom-tralala"-effekt)





//edit by barett
bist doch eigentlich lang
genug dabei um die regeln zu
kennen. Bitte keine Eyecatcher
im Titel!


Zuletzt bearbeitet von Barett am Do 19.04.2007 07:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cruz

Dabei seit: 11.02.2007
Ort: Bonn
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 04:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das gecancelte ding ist echt grausam - klar du sagst er ist nich ausgearbeitet aber ka viel retten kann
man da nicht.

und das schwarz weiße teil ist mir zu 0815 wenn man das monster mag oder titus magazin aufmacht
dann sehen 90% der skateboard marken werbungen so aus - einzige marke die bei der werbung
wirklich heraussticht ist carhartt mit wilden illustrationen bei denen dann einfach deren logo in der ecke
steht.

aber gut es ist halt eine auftragsarbeit da hat man generell keinen großen spielraum - glaube sogar
das motiv als solches bietet einem minimalen spielraum - sogesehen find ich das garnichtmal so schlecht
gelöst. (aber die typo auf der wand "the devil ..." hättest du dir sparen oder irgendwo anders plazieren sollen)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 07:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällts. die marke find ich allerdings doof Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.04.2007 07:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds sau gut. und es passt besser zu aveal, als ansatz 2.

nix zu meckern.

Lächel *Thumbs up!*
 
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich frisst grad der fledermausschwarm- richtig gut! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste ist echt richtig jovel! *Thumbs up!* *Thumbs up!*

hab die anzeige gar nich gesehen.. aber gut, les diese hochglanz skatemagazine auch nicht.
boardstein rockt! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
boardstein rockt! * huduwudu! *


PUNK! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also vielen dank für die positive resonanz! das macht den vormittag doch gleich schöner ^^

ich muss gestehn, dass ich sie auch nochnich im magazin gesehn hab Grins hatte soviel um die ohren mit anderen aufträgen dass ich die verpasst hab und der olle vertrieb hat mir noch kein beleg-exemplar zukommen lassen! verdammter bockscheiss, so oft hat man dann auch keine fullpage * Ich geb auf... *

hehe aber lustige sache (@ skate-rock) ich hör exakt das album, dessen cover du gerade als avatar hast, in diesem moment ^^ lieb modest mouse... und bis heute hab ichs nich hingebracht zu versuchen mir eine der alten lps af vinyl zu ergattern (kosten aber auch bis zu 90eur * Nee, nee, nee * )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fullpage Skate-Anzeige
Auftragsarbeit - Website
Suche einen Profi in München - Auftragsarbeit
skate-rock
fyler skate training
Skate Homepage / ansehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.