mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ergebnis der praktischen anfechten vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> ergebnis der praktischen anfechten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich währe sja schon froh wenn ich die ergebnisse endlich wissen würde, ich dreh noch durch.. ich lauf seit 2 tagen amok...
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah noch einer aus hannover? xD

ja, ja die ersten Ergebnisse sollen ja per Post eingetrudelt sein, dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waaaaas es sind schon welche angekommen????? ich dreh hier voll am rad und irgendwelch menschn wissen schon bescheid???
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drachen hat geschrieben:
waaaaas es sind schon welche angekommen????? ich dreh hier voll am rad und irgendwelch menschn wissen schon bescheid???


Wundert dich das? Einige von meiner Schule wissen schon längst Bescheid, ob sie bestanden haben... und der Rest tappt im dunkeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drachen

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Hannover
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ICH HAB GRA DIUE BRIEF BEKOMMEN!!!!!! ICH HAB BESTANDEN!!!! ^^ mit ner 4 muahhaha gnaz knapp.. .aber bestanden is bestanden für mich *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
SPINz

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Kalletal
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch euch! Und auch wnen ich noch nichts Schriftliches bekommen hab und alle Sagen das meine Praktische echt gut und Solide war,glaube ich nach allem nicht das ich noch mit 50pkt davon komme.

Tja,dann bis in einem halben jahr!
  View user's profile Private Nachricht senden
ashriel

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: karlsruhe
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drachen hat geschrieben:
waaaaas es sind schon welche angekommen????? ich dreh hier voll am rad und irgendwelch menschn wissen schon bescheid???


jup hab meins schon seit einer woche * Ja, ja, ja... * hatte schon echt angst. aber mit 87 und 93 punkten bin ich zufrieden. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.06.2009 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na dann herzlichen glückwunsch :3

(will wissen ob ich auch post habe, aber kann nicht nach hause fahren >__< weil: muss arbeiten und zuhause ist keiner, den ich fragen könnte, ob der brief da ist... *rumhibbel*)

hab ein super schlechtes gefühl für mima und bei der praxis. ich glaube ich habe etwas am thema vorbeidesigned xD (und in der zp hatte ich auch schon nur ne 3 >__<)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP W 2010 - Anfechten?
Aufschluesselung der praktischen AP
Aufschlüsselung der praktischen Prüfungsergebnisse
Termine praktischen Prüfung
Umsetzung der praktischen AP - Prägung
Nützliche Links zur praktischen AP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.