mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nützliche Links zur praktischen AP vom 06.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> Nützliche Links zur praktischen AP
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
beeviZ
Threadersteller

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 10:32
Titel

Nützliche Links zur praktischen AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ja so allerhand Sachen die einem das Leben rund um die AP erleichtern können. Mir täte das z.B. wenn ich ne Seite hätte mit Reifenspurenbrushes für Photoshop. Für all solche Links ist dieser Thread gedacht. Wenn Ihr links habt die andere interessieren könnten, interessante Bindemethoden für die Konzeption, oder andere nützliche Sachen, hier ist der Thread dazu.

Als erstes wäre mir schonmal mit ner Seite für Brushes geholfen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fast alles, was ich zu motorrädern im netz bislang gesehen habe, war einfach nur grottig ... * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: GI
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja fand ich auch.
Hab am WE auch mal nen paar Reise-Zeitschriften durchgeschaut.
Hilfe... also manche spielen da echt mit den Farben, dass is nicht wirklich schön *balla balla*

Ich find keine passende Schrift für diesen blöden "Namen", dass zum Mäuse melken.. * Ich geb auf... *
Und ne "Reifenspur".. kann man doch in Illu oder so nachmachen. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls jemand nen Link zu einem Konzept im Bereich Operating zur Hand hat darf er ihn auch gern posten, danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
mondamin_chick

Dabei seit: 14.01.2004
Ort: bodensee
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sistav hat geschrieben:
fast alles, was ich zu motorrädern im netz bislang gesehen habe, war einfach nur grottig ... * grmbl *


na ja, also ich find die motorrad-seiten sind doch noch recht gut:

bmw-motorrad
der klassiker: harley-davidson
honda motorräder
kawasaki
MvAgusta
buell

und ich find das thema auch gar nich so übel!

// edit: wäre froh, wenn jemand vielleicht 2,3 schicke konzepte (links, pdfs) bereitstellen kann?!


Zuletzt bearbeitet von mondamin_chick am Mo 06.06.2005 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seonaid

Dabei seit: 01.06.2005
Ort: Einbeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, hier nochn paar links von mir:
KTM
WP Suspension
Magura
MotoCross Enduro
  View user's profile Private Nachricht senden
Jessilie

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.06.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau mit ein paar Beispiel Konzeptionen vorallem im Bereich Operating Print wäre mir auch sher sher sehr geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
waldmeister

Dabei seit: 13.03.2003
Ort: Honolulu
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.06.2005 12:30
Titel

Re: Nützliche Links zur praktischen AP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beeviZ hat geschrieben:
Es gibt ja so allerhand Sachen die einem das Leben rund um die AP erleichtern können. Mir täte das z.B. wenn ich ne Seite hätte mit Reifenspurenbrushes für Photoshop. Für all solche Links ist dieser Thread gedacht. Wenn Ihr links habt die andere interessieren könnten, interessante Bindemethoden für die Konzeption, oder andere nützliche Sachen, hier ist der Thread dazu.

Als erstes wäre mir schonmal mit ner Seite für Brushes geholfen Ooops


Suchst Du brush?
Guckst Du hier:
www.misprintedtype.com
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Aufschluesselung der praktischen AP
PHP in der praktischen Aufgabe Digital?
ergebnis der praktischen anfechten
Einladung mitbringen zur Praktischen?
Ausdruck der praktischen Prüfung
Fachgespräch zur praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.