mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ergebnis der praktischen anfechten vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> ergebnis der praktischen anfechten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Grammar113

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.06.2009 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sockennase hat geschrieben:
na dann herzlichen glückwunsch :3

(will wissen ob ich auch post habe, aber kann nicht nach hause fahren >__< weil: muss arbeiten und zuhause ist keiner, den ich fragen könnte, ob der brief da ist... *rumhibbel*)

hab ein super schlechtes gefühl für mima und bei der praxis. ich glaube ich habe etwas am thema vorbeidesigned xD (und in der zp hatte ich auch schon nur ne 3 >__<)



ich galube nicht das du vorbeidesigned hast die Prüfer haben Tomaten auf den Augen so wie bei mir
  View user's profile Private Nachricht senden
Grammar113

Dabei seit: 12.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.06.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grammar113 hat geschrieben:
sockennase hat geschrieben:
na dann herzlichen glückwunsch :3

(will wissen ob ich auch post habe, aber kann nicht nach hause fahren >__< weil: muss arbeiten und zuhause ist keiner, den ich fragen könnte, ob der brief da ist... *rumhibbel*)

hab ein super schlechtes gefühl für mima und bei der praxis. ich glaube ich habe etwas am thema vorbeidesigned xD (und in der zp hatte ich auch schon nur ne 3 >__<)



ich galube nicht das du vorbeidesigned hast die Prüfer haben Tomaten auf den Augen so wie bei mir


Ich rege mich gerade schon so auf, das ich nicht mehr richtig schreiben kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SPINz

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Kalletal
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.06.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum regst du dich denn so darüber auf, ich meine hast du deine Ergebnisse denn schon soweit einsehn können oder bist du einfach nur sauer und verzweifelt weil du glaubst mit deiner Prüfung daneben gehauen zu haben??
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 25.06.2009 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drachen hat geschrieben:
waaaaas es sind schon welche angekommen????? ich dreh hier voll am rad und irgendwelch menschn wissen schon bescheid???


Ich weis es auch schon seit einer Woche und bin mehr als Zufrieden * Applaus, Applaus * mich interessiert aber auch was ich im einzelnen bekomme habe *Huch*
 
Pudel_des_Todes

Dabei seit: 11.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.07.2009 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe am freitag auch meine note bekommen, eine 4 (60 punkte) und insgesamt sind es auch richtig wenig punkte, echt so wie gerade noch 4... bin total entsetzt.

mein ausbilder und meine arbeitskollegen fanden es echt gut und meine klassenkameraden auch.
ich habe etwas komplett eigenes gemacht in der gestaltung, aber alle technischen vorgaben und auch größe, logo etc. eingehalten. das farbklima war auch stimmig. kann es mir einfach nicht erklären.

habe den bewertungsbogen schon angefordert. da stehen ja aber auch nur die ergebnisse und keine begründung. ich hab das gefühl, die fanden es einfach nicht gut. wie kann ich denn bitte für die konzeption 80 bekommen und für die idee 52?
wie unlogisch ist das bitte? ich möchte das auf jeden fall anfechten. zu verlieren habe ich ja nichts.

wie muss ich vorgehen und das formulieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gotoAndPlay

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.07.2009 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns haben die Jungs von der IHK es richtig geschickt gemacht. Alle Schüler wurden in die Schule gebeten, dort wurde dann die Note bekannt gegeben und bevor man sein Zeugnis und die Prüfungsunterlagen ausgehändigt bekommen hat, musste man einen Wisch der IHK unterschreiben, dass man keinen Widerspruch gegen die Notengebung einlegt. Die Vierer aus meiner Klasse wurden geschickt überrumpelt, haben unterschrieben und sich anschließend geärgert!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.07.2009 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gotoAndPlay hat geschrieben:
Bei uns haben die Jungs von der IHK es richtig geschickt gemacht. Alle Schüler wurden in die Schule gebeten, dort wurde dann die Note bekannt gegeben und bevor man sein Zeugnis und die Prüfungsunterlagen ausgehändigt bekommen hat, musste man einen Wisch der IHK unterschreiben, dass man keinen Widerspruch gegen die Notengebung einlegt. Die Vierer aus meiner Klasse wurden geschickt überrumpelt, haben unterschrieben und sich anschließend geärgert!


Überrumpeln ist also, wenn man nicht liest was man unterschreibt?
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.07.2009 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so oder so ist der wisch aber schon ein wenig dreist...

andererseits: was passiert dir denn wenn du trotzdem widerspruch einlegst? O.o
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen AP W 2010 - Anfechten?
Aufschluesselung der praktischen AP
Ausdruck der praktischen Prüfung
Aufschlüsselung der praktischen Prüfungsergebnisse
Termine praktischen Prüfung
Umsetzung der praktischen AP - Prägung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.