mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ergebnis der praktischen anfechten vom 18.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis -> ergebnis der praktischen anfechten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.09.2009 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey Leute,

eigl. war mein Ärger über meine praktische AP (Nur ne 3) schon langsam vergessen..... *ha ha*

Da hab ich mir heut gedacht, ich schau mir mal ne andere praktische AP an... Grins

Da bin ich auf diese hier getroffen Au weia!

http://www.derzahnarzt.eu/ZDesign/p_abschlusspruefung2009_mg.html

Ich möchte jetzt hier auf keinen Fall "böse" rüberkommen..aber mein Ärger über meine 3..ist jetzt plötzlich wieder da..wenn Ihr versteht! * grmbl *

Naja ok servus....
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2009 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aPe dRuMz hat geschrieben:
..wenn Ihr versteht! * grmbl *


Nö, versteh ich nicht, bevor ich diese mit Deiner vergleichen kann *zwinker*

Was ich bissel krass finde ist, dass bei meiner AP die Größe des Logos auf der Theke bemängelt wurde (das ist in etwa genauso groß wie das von Zahnarzt) und dass ich angeblich den Coupon als Postkarte gestaltet hätte wegen den vertraulichen Daten. Dabei hatte ich gerade deswegen keine Postkarte gewählt und dies auch in der Konzeption begründet. Bei Zahnarzt scheint das mit der PK wohl ok gewesen zu sein. Und das bei ein und derselben IHK wie es scheint (Leipzig?)
Na egal... hab ja trotzdem auch die 1, auch wenn es ein paar Punkte weniger sind und kann sonst auch nichts gegen die Arbeit von Zahnarzt sagen. Die Konzeption find ich sogar richtig gut!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen...

...Ok wenn du der Meinung bist das ist ne eins...dann ist es ok... *ha ha*

Schön dezenter Flyer und der Aufkleber unten mit 3 gleichen Bildern....wow
Aber dafür ist die Konzeption gut...(wichtig) *ha ha*

Naja egal....

Die Bewertung ist wie bei einem Kunden den anderen Kunden gefällt das Produkt dem anderen nicht...genau so ist es bei dennen die das Bewerten....Manchen gefällt es manchen nicht...

Ist jetzt aber eh zu spät..und außerdem geschafft is geschafft... *bäh*

BYe Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2009 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aPe dRuMz hat geschrieben:

Die Bewertung ist wie bei einem Kunden den anderen Kunden gefällt das Produkt dem anderen nicht...genau so ist es bei dennen die das Bewerten....Manchen gefällt es manchen nicht...


Eben!
Es sieht alles sauber aus, Farben, Typo, Bilder passen zum Thema und den dezenten Flyer find ich aufgrund des Platzmangels auch ok. Und darauf kommt es doch an. Die Gestaltung selber ist immer Geschmacksache, da lässt sich nix dran ändern.
Hab da viel schlimmere Arbeiten zur AP09 gesehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
aPe dRuMz

Dabei seit: 23.06.2009
Ort: Mittelfranken
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.09.2009 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab da viel schlimmere Arbeiten zur AP09 gesehen...
.
.
.

Oh je...zeig se mir lieber nicht.... *ha ha*

Ok schönen Tag...BYe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Jagi

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Leipzig
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.09.2009 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, das würd ich auch nicht tun *zwinker*
Dir auch nen schönen Tag
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen AP W 2010 - Anfechten?
Aufschluesselung der praktischen AP
Ausdruck der praktischen Prüfung
Folgefehler in der praktischen Prüfung
Einladung mitbringen zur Praktischen?
Ausdruck der praktischen Prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Abschlussprüfung Praxis


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.