mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Help! Was mache ich falsch? vom 18.06.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Help! Was mache ich falsch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gehirn... ich glaube bei deiner erziehung ist was schief gelaufen. wie kannst du nur solche ausdrücke in den mund nehmen ohne sie zu kennen... und tut mir leid, grenzdebil bist DU hier und nicht sie.
  View user's profile Private Nachricht senden
gehirn

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.06.2010 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie kann ich denn einen ausdruck in den mund nehmen, den ich gar nicht kenne, schlaubi?
grenzdebil war außerdem totales trendwort, das kennt jeder affe.

naja.... vermutlich... ist bei meiner erziehung... was falsch gelaufen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.06.2010 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hier ist jetzt zu, ich denke es wurde genug gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch: Was mache ich falsch?
Was mache ich mit der Praktikantin ?
Was mache ich nach der Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.